Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Demütigen und wichskontrolle (Köln, Zentrum)

Demütigen und wichskontrolle

Demütigen und wichskontrolle - Köln 
Demütigen und wichskontrolle - Köln
Demütigen und wichskontrolle - Köln
Demütigen und wichskontrolle - Köln
Demütigen und wichskontrolle - Köln
Demütigen und wichskontrolle - Köln
Demütigen und wichskontrolle - Köln
   
Eigenes Alter
29
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
169
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
 
 
Hallo
Mein Name ist Göttin Lydia bin 29 Jahre und ein Vollweib. Meine Rundungen sind an den richtigen Stellen. Ich suche auch ihr den Reifen älteren Herrn. Ich liebe es Männer zu dominieren, über sie zu herrschen und einfach diese Macht zu spüren.
Gerne würde ich mich deiner geheimen Fantasien annehmen, und dich zu einem online-sklaven erziehen. Ich werde dir aufgaben stellen die du zu meiner Zufriedenheit aus zu führen hast. Ich werde dich demütigen und erniedrigen und werde dich keusch halten, so lange ich es für angemessen halte. Deine Herrin Lydia hat es am liebsten den devoten Sklaven immer und überall zu kontrollieren. Mein Ziel ist es dich zu meinem Eigentum zu machen.
Deine sexualität liegt fortan in meinen Händen und unter meiner Bestimmung.

Für meine mühe und die zeit, die ich in deine Erziehung stecke, erwarte ich einen angemessenes Tribut.
Göttin Lydia
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Demütigen und wichskontrolle

Göttin erzieht dich zu ihrem hörigen Hund

Ich spare mir das lange Rumgerede, ich bin eine Herrin für dich elendigen für nichts zu gebrauchenden Hund deine Geldherrin und erziehe und forme dich nach meinen Wünschen. Du tust was ich dir...

70188 Stuttgart

10.03.2017

Fetisch, Erotik

ICH WILL DAS DU MEINEN LUXUS BEZAHLST!

Ich spare mir das lange Rumgerede, ich bin eine Herrin für dich elendigen für nichts zu gebrauchenden Hund deine Geldherrin und erziehe und forme dich nach meinen Wünschen. Du tust was ich dir...

47798 Krefeld

13.03.2017

Fetisch, Erotik

Göttin für Cash&Go gesucht

Treffen, vom kniienden Sklaven den Tribut annehmen, den Sklaven Anspucken/Treten/Ohrfeigen/ Auslachen...wie die Göttin es für angemessen hält und die Wege gehen wieder auseinander.
Ganz unkompliziert

32049 Herford (Hansestadt)

20.03.2017

Fetisch, Erotik

Geldherrin sucht !

Deine Herrin Mia ist auf der Suche nach Sklaven wie dir ! Ich werde dich verrückt nach mir machen und dich ausbeuten *lach ! Werde mein Sklave und diene deiner göttin !
Tributpflichtig
Bevorzuge...

10115 Berlin

20.02.2017

Fetisch, Erotik

Sklave sucht seine Herrin-Göttin!!​!

Sklave sucht seine Herrin-Göttin!!! Für Dauerbeziehung und Erziehung!!! Erfahrung ist vorhanden!!! Lern und Anpassungsfähigkeit IST gegeben!!!eventuel Paar

93055 Regensburg

06.03.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.03.2017
Anzeigenkennung
39a672ae
Aufrufe dieser Anzeige
1882