Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik LuXusLady sucht sklaven/in k (Köln, Zentrum)

LuXusLady sucht sklaven/in k

 

 
LuXusLady sucht sklaven/in real
Willkommen auf meinem Profil, ihr kleinen Würmer.
Ich bin eine dominante, bizarre TV-Lady mit Vorliebe für Lack/Leder/Latex, Heels ,langen Fingernägeln und Korsett, auf der Suche nach devoten Schlampen, die zu meinen Stiefeln kriechen, mich anbeten und mir dienen wollen.
Mein Traum ist es, von einer ganzen Schar von Sklaven verwöhnt, angebetet und auf Händen getragen zu werden, und ihr Würmchen werdet mir diesen Traum erfüllen.
Ich verdiene es, als edle, feminine Latexdomina über eine Sklavenschar zu herrschen, die mich als Göttin anbeten, bedienen, mir folgen wie treue Hündchen, mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dankbar sind, ihr jämmerliches Leben als mein Eigentum verbringen zu dürfen!
Im Gegenzug werdet Ihr dankbar sein für jeden Fußtritt, jede Ohrfeige die ich euch verpasse. Ihr dürft Euch geehrt fühlen, für meine Freude leiden zu dürfen. Selbstverständlich werden meine Sklaven keusch gehalten - allein mir steht die Befriedigung zu, um die ihr Würmer betteln dürft. Und wer mir treu dient, dem werde ich vielleicht erlauben, seinen wertlosen Schleim von meinen Stiefelsohlen entfernen zu dürfen.
Na, Interesse ihr kleinen Maden? Ich bin REAL und suche nach jeder Art von Sklavenwurm - ob nun
, Shoppingsklave, Fußsklave, Tv-Sklavin, Hausmädchen, Putzsklave, Online-Spielzeug oder Lustdiener - jeder einzelne von euch jämmerlichen Figuren darf gern darum betteln, mich näher kennenlernen zu dürfen.
Wenn ihr euch in meine bizarre Welt begeben wollt, euch unterwerfen und euren jämmerlichen Fantasien hingeben wollt, dann schreibt mir eine Nachricht und bettelt um meine Aufmerksamkeit. Wenn ihr mir würdig seit werde ich Euch vielleicht erhören...
- Eure Latexgöttin Lady Tatjana

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu LuXusLady sucht sklaven/in k

tv lady sucht reales

LuXusLady sucht sklaven/in real
Willkommen auf meinem Profil, ihr kleinen Würmer.
Ich bin eine dominante, bizarre TV-Lady mit Vorliebe für Lack/Leder/Latex, Heels ,langen Fingernägeln und Korsett, auf...

50667 Köln

12.01.2017

Fetisch, Erotik

Alexandra Ross Wuppertal

Livecam Skypename alexandra.ross66 Was mache ich vor der Cam?,,,
Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle...,
Minutenpreis...

2,99 €

42275 Wuppertal

14.12.2016

Telefonsex, Livecam

Sie sucht für ihn

Hallo Leute,
ich bin 25 Jahre alt, recht klein und zierlich mit kleinen, festen Brüsten. Ich bin rasiert und werde bei eventuellen Treffen nackt anwesend sein, ihr dürft mich aber definitiv nicht...

04758 Oschatz

18.01.2017

Fetisch, Erotik

Suche meine neue Herrschaft / Herrin

Guten Tag,
ich bin ein gehorsamer und folgsamer Bi-Sklave.
52/170/76,rasiert und sehr wohl wissend,wo mein Platz ist.
Ich durfte schon einer Herrschaft/Lady zu diensten sein.Leider ist diese,aus...

40822 Mettmann

20.12.2016

Fetisch, Erotik

Herr sucht Geldsklave

Sklave oder Sklavin gib deinem jämmerlichen Leben einen Sinn!! Lass dich dominieren und demütigen, gib mir dein Geld, denn du brauchst es nicht!! Zahle mir was ich will und du bekommst deine...

14197 Berlin

14.01.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.01.2017
Anzeigenkennung
65ad00b4
Aufrufe dieser Anzeige
11678