Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben

Sub

Hallo Kleines,

Was du von mir bekommst ist, Härte, Dominanz, Unterwürfigkeit und Disziplin.

Was ich suche, ist eine Sub die genau weis was Sie will und spüren möchte wie es sich einfühlt eine Sklavin zu sein. Ob du nun in einer Beziehung bist oder Single dies ist nicht entscheidend.

Ich werde dich zügeln und deine Gedanken fesseln um dich damit zu provozieren aus dir herauszukommen und die Bitch zu präsentieren.
Um dich dann zu benutzen und zu erziehen wie ich es möchte.

 

Ich erwarte deine Anschreiben per Mail oder WA!!


Dein Herr

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sub

Grenzen austesten, Spiele abseits des Mainstreams...

Ich bin ein "normaler" Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das Sozialle sowie das Berufliche passt. Im sexuellen Bereich habe ich allerdings unausgelebte Phantasien. Ich bin devot...

68161 Mannheim

06.11.2016

Er sucht Sie

Grenzen austesten, Spiele abseits des Mainstreams...

Ich bin ein "normaler" Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das Sozialle sowie das Berufliche passt. Im sexuellen Bereich habe ich allerdings unausgelebte Phantasien. Ich bin devot...

48143 Münster

Heute, vor 13 Min.

Er sucht Sie

Lass dich fallen und genieße

Du magst nicht allein sein, möchtest dass dir jemand zuhört, bei dem du dich anlehnen kannst?

Du möchtest fühlen, wie du von zärtlichen Händen verwöhnt wirst?

Hände genügen dir nicht, du möchtest...

06110 Halle (Saale)

09.11.2016

Männliche Begleitung

Taschengeld für die Frau

Ich suche eine nette Frau, die Lust hat ein Abenteuer zu erleben...
Ich suche, eine Frau die gern gegenseitig zusehen möchte wie wir selbst an uns spielen ... oder gegenseitig aneinander herum spielen...

36179 Bebra

Gestern, 14:03

Er sucht Sie

Welcher Sie darf ich die Pussy lecken??

Du möchtest geil mit der Zunge verwöhnt werden, möchtest deine Muschi geleckt bekommen, meine Zunge soll in dein Fötzchen eindringen?
Du möchtest kommen und deine Fotze wird weiter geleckt? Oder du...

50667 Köln

29.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50996 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.11.2016
Anzeigenkennung
15712fb1
Aufrufe dieser Anzeige
1737