Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Werde unsere Sklavin (Köln)

Werde unsere Sklavin

Werde unsere Sklavin - Köln 

Das auf dem Bild könntest Du sein!

 

Wir sind ein Dom (m)/Dev (w) BDSM-Paar (38/35) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Du solltest im Idealfall jünger sein, ca. 18-34 Jahre, gerne auch osteuropäischer oder asiatischer Herkunft und gerne auch Neuling.

Du wirst uns später zu Diensten sein, im Haushalt wie als devote Gespielin beim Sex. Du wirst einem Regelwerk in Kleidung, Verhalten, Auftreten und Ausgang unterliegen, dessen Verstöße empfindliche Bestrafungen nach sich ziehen. Insofern solltest Du nicht zu starke Masochistin sein, es geht uns nicht um eine Sklavin, die für die Bestrafungen permanent zickt.

Wir suchen eine dauerhafte Dreierbeziehung, 24/7 denkbar. Wir suchen diejenige, für die BDSM eine Lebenseinstellung, eine Philosophie ist. Eine Sucht, die möglicherweise zu 24/7 führt. 24/7 heißt für dann nicht, dass Sub 24 Stunden am Tag angekettet ist, sondern, dass er sich des Machtgefälles stets bewusst ist und klar ist, dass Top das Sagen hat. Dadurch ist BDSM auch und gerade im Alltag lebbar. Selbst, wenn man sich nicht täglich sieht. Es braucht hier keine extravagante Aufmachung, sondern D/s ist auch in Alltagskleidung Mittelpunkt dieser Verbindung. Besondere Aufmachungen oder Spielzeuge sind hier maximal Nebensache. Sie können also in besonderen Momenten durchaus dazu kommen, müssen aber niemals sein.

Wir leben unsere Beziehung so seit gut 3 Jahren. Ich bringe über 12 Jahre Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen mit, besondere Vorlieben liegen im Bereich Fesselungen und Kontrolle. Ich bin wenig sadistisch veranlagt, aber konsequent in der Umsetzung von Strafen, auch von schmerzhaften.

Dein Berufsleben soll unangetastet bleiben, unsere Vorstellungen ließen sich aber auch ideal mit einem Studium verbinden.

Stil und Attraktivität sind gegeben und werden vorausgesetzt.

Schreib uns jetzt und mache den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Wir erwarten Deine Zuschrift.

Herr Maik und Miss C

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Werde unsere Sklavin

Englische Erziehung lernen

welches BDSM Paar möchte klassisch Englische Erziehung (Old School) oder eine Bestrafung mit dem Rohrstock von einem erfahrenen, charmant-dominanten Lehrmeister lernen? OFI

78462 Konstanz

03.12.2016

Paare

Mann ab Mitte 40 gesucht

Ich weibl Mitte 20 suche einen erfahrenen perversen Mann für perverse Spielchen bdsm bin devot solltest hart sein und mich erziehen mich bestrafen . Ob mit mehreren oder Outdoor . Mache alles was du...

50667 Köln

27.10.2016

Fetisch, Erotik

Reale Domina sucht...

Reale weibliche Domina sucht im Rheinland den/die devoten Sklaven/Sklavin für die besondere BDSM Freizeitbeschäftigung.
Es besteht KEIN Interesse an einem 24/7, Putz-oder Einkaufssklaven!
Wenn du...

privates Prüfsiegel

50667 Köln

Heute, 18:00

Fetisch, Erotik

Devote 24/7 Sub gesucht

Du bist weiblich, devot und BDSM bedeutet Dir viel? Du bist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, erfahrenen Dom mit dem Du Deine Neigungen 24/7 leben kannst?

Ich habe mehr als 10 Jahre BDSM...

86150 Augsburg

29.10.2016

Er sucht Sie

BDSM Gespielin

Wir, Er Dom69, Sie Sub (Sklavin)39 suchen eine devote bi Gespielin oder Sklavin für Erziehungs- Bdsm - Spiele zum ausleben unsere oder Deiner Fantasien,wir sind für vieles offen(ns,wachs,fixierung,...

23923 Niendorf

18.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50997 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.12.2016
Anzeigenkennung
1b7ef366
Aufrufe dieser Anzeige
7446