Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Anfänger braucht Erziehung (Köln)

Anfänger braucht Erziehung

Reifer Anfänger braucht strenge, geduldige Erziehung/Abrichtung, um seine devote Neigung komplett und bis ins Extreme zu entwickeln.

 

Für Interessierte strenge Herrschaften:

Fast alle Neigungen und Vorlieben sind nach einem gewissen Training denkbar, bin tabu-arm, sehr lernwillig und offen für alle möglichen bizarren Ideen. Bondage sollte aber in jedem Fall dabei sein, darauf reagiere ich besonders deutlich. Auch zunehmende Keuschhaltung wäre denkbar.

 

Allerdings: Ich suche keine ONS und keine Quickies, sondern etwas auf Dauer, wo ich langfristig lerne, ein benutzbares Etwas zu sein, und sonst gar nichts.

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Anfänger braucht Erziehung

Erzieherpaar oder Erzieherin gesucht

Er, 55, tabulos, mollig, sucht strenges Erzieherpaar oder strenge Erzieherin, Alter und Erscheinungsbild Nebensache, welches ihm regelmäßig streng den nackten Hintern mit Paddel gut anwärmt und dann...

56626 Andernach

05.02.2017

Fetisch, Erotik

Suche strenge Erziehung

Hallo,

ich bin 31 und suche nach Strenger Erziehung, ich habe Windel BDSM und Gipsfetisch und bin sexuell für alles offen, bin jedoch DEVOT und männlich zudem bin ich leider ziemlich mollig und...

92224 Amberg

09.01.2017

Fetisch, Erotik

Strenge Erst-Erzieherin mit Bondage-Neigung gesucht

Devoter Kerl sucht strenge und konsequente Frau
für erste und zweite und dritte Schritte in Richtung
Abrichtung zum Bondage-Toy für Sie und Ihn
und Paare und Gruppen.

Welche dom. Frau hat eine...

40822 Mettmann

23.01.2017

Er sucht Sie

Intensive Erziehung für devotes Kerlchen gesucht

Devotes Kerlchen (Anfänger) braucht intensive
und vor allen Dingen sehr strenge Erziehung.
Möchte zum vollwertigen Benutzobjekt gedrillt werden.
Danke!

51065 Köln

16.01.2017

Fetisch, Erotik

devoter Sklave sucht strenge Strap-on Erziehung

50 Jähriger devoter Sklave sucht strenge Strap-on Erziehung.
Die Herrin sollte sehr streng und konsequent sein und bei missfallen auch die Peitsche oder den Rohrstock zur Hilfe nehmen. Als Sklave habe...

50169 Kerpen (Kolpingstadt)

11.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
50769 Köln
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.01.2017
Anzeigenkennung
a936450c
Aufrufe dieser Anzeige
6606