Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges J*nge Skl*vin gesucht (zunächst online,... (Köln, Zentrum)

J*nge Skl*vin gesucht (zunächst online, gerne Anfängerin)

Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Typ
deutsch

Du bist jung und devot? Du bist Anfängerin und unerfahren aber möchtest dennoch deine Neigung ausleben?

 

Ich bin ein 35jähriger Dom aus Leidenschaft. Ich biete dir ein breites Spektrum an Ausbildungsmethoden und behaupte, dass ich ausreichend Erfahrung gesammelt habe und sagen zu können, dass ich weiß was ich tue. ich erziehe dich über Email oder Messenger, so bleibt ein kleines Stück Distanz zu Beginn gewahrt. Später folgen die ersten Sessions über Webcam, sobald du dazu bereit bist. Im Anschluss sind auch reale Treffen möglich. Mir ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst, die ganze Zeit, eben auch, wenn ich streng bin und dich bestrafen muss.

Leider haben sich im Laufe der Zeit viele Frauen gefunden, die ebenfalls dieses Verlangen verspürten wie du es wohl verspürst. Aber Ihnen mangelte es an Ernsthaftigkeit, wie bereits erwähnt. Eine gute Sklavin ist eben jene, die bereit ist, sich vollkommen hinzugeben. Ja, gerade gegenüber einem "unbekannten" ist das natürlich zu Beginn etwas schwierig, aber ich suche die Sklavin, die genau dies reizt, eine Sklavin, die Grenzen überschreiten will, die sich "blind" führen lassen möchte.

Ich erwarte schon sehr viel denke ich. Das schreckt einige ab. Aber eine Dom-Sklavin-Beziehung sollte etwas besonderes sein. Ein vertrauensvolles Verhältnis und eine sehr intensive Beziehung. Am Ende könnte man es als eine Art liebes-Beziehung bezeichnen, denn mein Ziel ist es, dass du abhängig von mir wirst (Nicht DIE grosse und wahre Liebe, eine andere Art liebe, ich bin sicher du verstehst was ich meine). Denn eben nur die Sklavin, die ihrem Herrn bedingungslos dienen will ist eine gute Sklavin.

Trotz alle dem bist du eine Frau, der ich mit Respekt gegenüber trete. Ich werde dich stets achten, aber werden zudem bereit sein, mit der strenge zu spielen um dich sexuell und menschlich zu fordern und zu fördern. Sklavin zu sein ist nicht unbedingt eine leichte Aufgabe. Sklavin zu sein kann manchmal schwierig werden, die Vorlieben des Herrn zu erfüllen, sie herauszufinden und danach zu handeln ist mitunter eine Herausforderung. Aber genau das sollte dein Ziel sein. Eben auch über deinen Schatten zu springen, Grenzen zu finden und sie zu überschreiten. Mein Lob sollte dein schönstes Geschenk sein was du ersehnst, meine Zufriedenheit dein oberstes Ziel....und meine Bestrafung deine Angst, der Du Dich dennoch freiwillig auslieferst.

Ich weiß, das klingt seltsam, vielleicht befremdlich. Aber deine devote Seite sagt dir, dass ich recht habe, oder? Denn letztendlich ist genau das deine Erfüllung.

Im Gegenzug genießt du meine Führung. Es ist mein Bestreben, stets Dinge von dir zu verlangen, die meines Erachtens nach das beste für dich sind. Es geht hier nicht rein um meine Befriedigung, es geht darum, dich perfekt auszubilden. Ich übernehme eine Verantwortung für dich, nehme dein Leben zum Teil in die Hand. Dabei versuche ich stets, dich in eine positive Richtung zu verändern, dich zu entwickeln, nach vorne zu treiben. Nur wenn du glücklich und zufrieden bist mache ich meine Aufgaben gut, denn nur eine glückliche Sklavin ist eine Sklavin, die ihr bestes geben wird.

Manchmal sind die Methoden dies zu erreichen streng, manchmal sind sie weniger streng. Aber egal wie sie sind, du musst stets dein bestes geben.

Wenn dich diese Worte ansprechen, wenn sie dich reizen, wenn du eine Herausforderung hierin siehst, dann solltest du mir antworten, denn nur dann sehen wir, ob wir uns nur zufällig begegnet sind, oder ob wir zueinander gehören...

HerrF

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu J*nge Skl*vin gesucht (zunächst online, gerne Anfängerin)

Suche junge Sklavin zur 24/7 Ausbildung

Liebe Jungsklavinen,

ich suche eine Sklavin die mit mir, Herr in seinen 30er erfahren, von streng dominant bis liebevoll einfühlsam und zärtlich, zu einer speziellen, wunderschönen Dom/Sub Beziehung...

88131 Lindau (Bodensee)

01.11.2016

Fetisch, Erotik

Suche zwei Sklavinnen oder Herrin-Sklavin für langfristige Beziehung

Erfahrener dom-sad. Herr sucht zwei extrem devote Sklavinnen, die einen langfristigen Herrn suchen, der sie hält und ausbildet oder eine Herrin mit Sklavin, bei der die Sklavin dauerhaft von einem...

47057 Duisburg

20.11.2016

Fetisch, Erotik

2016 als Sklavin.....

Du hast diese "Sehnsucht" schon lange in Dir. Die Sehnsucht streng und konsequent "geführt" zu werden, als Sklavin erzogen zu dienen. Einem strengen, erfahrenen Dom zu Willen zu sein, welcher Dich...

60310 Frankfurt (Main)

10.11.2016

Fetisch, Erotik

24/7 Sklavin für langfristige tpe-Erziehung gesucht

Hallo Subby,

du bist eine Frau mit devoter und masochistischer Ader und auf der Suche nach der Möglichkeit, diese Neigungen nicht nur auszuleben, sondern viel mehr noch deinen Kopf ausschalten zu...

63811 Stockstadt (Main)

10.11.2016

Er sucht Sie

Dominant sadistisches Paar gesucht !

Bin eine junge mollige Sklavin . 24 /163/68. Suche ein sehr strenges dominantes Paar für meine Bestrafung und Schmerzen .

10623 Berlin

20.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.11.2016
Anzeigenkennung
6a996d98
Aufrufe dieser Anzeige
128