Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Sehr devoter Kerl wünscht sich... (Köln, Zentrum)

Sehr devoter Kerl wünscht sich Abrichtung zum benutzbaren Sklaven!

Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Auf dem WUNSCH-Zettel stehen:
* (Langzeit)Bondage (Fesseln / Knebeln / Maske ...)
* Keuschhaltung (KG o.ä.), Dauergeilhaltung ...
* Blastraining (Ringknebel, Schwanzknebel, Gloryhole ...)
* Analtraining (Dildos, Plugs, Dehnung, Spülung, Fisting ...)
* Käfig / Kette / Zelle / Verlies / Stall / Zwinger ...
* Rolle als Sissy, Haussklave, Fucktoy, Vermiet-Objekt, Bi-Hure ...
* Einschluss in Latex oder Leder ...
* [wird bei Bedarf ergänzt ...]

Auf der TABU-Liste stehen:
* Schmerzen, Blut und bleibende Spuren
* NS / KV / Toil. / Vomit / Ekel
* Tiere & Minderjährige
* Unsafe
* [wird bei Bedarf ergänzt ...]

Wichtig: Befehlen und Gehorchen, das funktioniert nicht.
Durch Bondage passiv machen und nach Belieben benutzen, das klappt!

Auch wichtig: Bin über 45. Also liebe Frischfleisch-Fans - bitte woanders suchen!

Wenn eine einzelne dominante und konsequente Persönlichkeit das alleine hinkriegt - sehr gut.
Vielleicht ist es aber auch eher eine Aufgabe für zwei sehr strenge und möglichst durchsetzungsfähige Personen?!

Zuschriften werden sehr gerne und sehr schnell beantwortet, versprochen!
(Vorausgesetzt, sie bestehen aus mehr als aus einem hingerotzten Satz und lassen ein kleines bisschen erkennen, dass die Vorlieben der anderen Seite zu meinen Vorlieben passen.)

Herzlichen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit!

Mit sehr devotem Gruß

sk


 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sehr devoter Kerl wünscht sich Abrichtung zum benutzbaren Sklaven!

Devote maso Sklavin gesucht

Eine kurze Beschreibung von dir und deinen Vorlieben bitte in der ersten Mail ....

Schenkst du mir das Vertrauen , schenke ich dir die nötige Hingabe ....

Jahre lange Erfahrung mit bondage ,...

30165 Hannover

Gestern, 11:47

Fetisch, Erotik

Boysklave/Puppy sucht...

Ich bin 18 Jahre, schlank blond und rasiert
Suche einen online oder real Master der mich nach seinem Willen benutzt und zu seinem willenlosen Sklaven erzieht
Zu meinen Vorlieben zählen Dinge wie...

34434 Borgentreich (Orgelstadt)

23.02.2017

Er sucht Ihn

BDSM

Ich m 27, 174/65 suche dominante/n/s Frau/Mann/Paar/TV/TS im Raum Halle-Leipzig mit Vorliebe für Bondage.
Erstmal neutrales Kennenlernen, dann sehen wir weiter.
Habe Hepatitis B, alles weitere bei...

06114 Halle (Saale)

25.02.2017

Fetisch, Erotik

Möchte bald mal blasen

Hey, ich bin 20 Jahre alt, blond, mollig aus Bühl. Habe schon mal geblasen will aber jetzt ein bisschen mehr. Meine Vorlieben sind: blasen a, anal p, deepthroat, bondage und petplay. Wenn dir das...

77815 Bühl

28.02.2017

Er sucht Ihn

Suche sie für was besonderes

Hi,
Ich suche eine sie (bereits volljährig) - alter, aussehen egal- für etwas besonderen sex.

Falls du für bdsm, bondage, spanking und so nicht abgeneigt bist, dann schreib einfach. Natürlich kann...

01067 Dresden

07.03.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.03.2017
Anzeigenkennung
ed1187b1
Aufrufe dieser Anzeige
2907