Krefeld
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Sexy Badenixe zeigt dir nicht...

Sexy Badenixe zeigt dir nicht nur ihren Bikini...

Ich fahre wahnsinnig gern zum Sonnenbaden und Schwimmen an den See. In einer kleinen Bucht genieße ich den Sommer völlig ungestört. Ich bemerke nicht, dass du mich von entlegener Stelle aus schon eine ganze Weile beobachtest. Er steht dir hart und am liebsten würdest du dich zu mir auf die Decke gesellen und mir nicht nur beim Eincremen behilflich sein.
Du genießt es, dich lustvollen Phantasien hinzugeben, während du mich beim Baden und Lesen beobachtest. Mein Bikini zeigt viel Haut und du würdest zu gerne wissen, wie mein schöner, wohlgerundeter Körper im Evakostüm aussieht. Meine Brüste sind groß und glänzen vom Sonnenöl, das Seewasser perlt verführerisch an ihnen ab und dir geht alles Blut in den Schwanz, als du dir vorstellst, wie sie entblößt aussehen. Bikinistreifen haben dich schon immer richtig verrückt gemacht.
 
Als ich zusammenpacke und mich auf mein Fahrrad setze, folgst du mir auf deinem. Du kannst nicht anders, du musst wissen, wo ich wohne. Ohne deine Verfolgung bemerkt zu haben, verschwinde ich schließlich in einem Hauseingang. Wie es Zufall oder Schicksal wollen, verliere ich meinen Sommerschal vor der Tür. Das ist deine Chance. Du kettest dein Rad fest und klingelst.
 
Ich öffne dir leicht genervt, denn ich war gerade im Begriff, unter die Dusche zu steigen. Du hältst mir den Schal entgegen und entschuldigst dich charmant. Aus der Nähe betrachtet sehe ich noch viel atemberaubender aus. Ich habe mir nur kurz ein Handtuch umgewickelt und dir ist klar, dass ich darunter höchstens meinen Bikini trage. Die Vorstellung, dass ich gerade duschen wollte, macht dich sofort wieder tierisch geil.
Mir entgehen deine eindeutigen Blicke nicht und mein Lächeln deutet dir an, dass sie mich durchaus nicht stören. Ich biete dir an, dir als Finderlohn wenigstens ein Glas Wasser zu spendieren. Natürlich lässt du dich nicht lange bitten. Kaum hast du auf meinem Sofa Platz genommen, musst du dich über meine gutgelaunte Freizügigkeit wundern. 
 
Mein Handtuch habe ich längst abgelegt und stolziere in meinem noch feuchten Bikini aufreizend vor dir her. Ich wackele höchst erotisch mit meinem schönen Hintern und lasse meine Brüste wippen. Dein kleiner Freund erfährt mittlerweile wieder Prachtmaße, er drückt fast schmerzhaft gegen deine Hose. Du nippst von deinem Wasser und weißt nicht recht, was du von der Situation halten sollst, als ich mich frech vor dir ausziehe.
 
Der Bikini hat sexy Spuren hinterlassen, meine Brüste heben sich hell vom gebräunten Oberkörper ab. Auch mein Tanga ist noch deutlich zu sehen, obwohl ich ihn längst nicht mehr trage. Als du entdeckst, dass mein intimes Delta von dunklen Locken geschmückt wird, ist es um dich geschehen. Ich laufe weiter vor dir auf und ab, als wäre es das Normalste auf der Welt. Es ist offensichtlich, dass mich das Ganze geil macht, denn als ich mich wie zufällig über meinen Schreibtisch beuge und dir meine Kehransicht präsentiere, siehst du, dass mir die kleine Spalte schon ziemlich nass zwischen den Beinen glänzt. 
Nun hältst du es nicht mehr aus, holst deinen Steifen heraus und beginnst ihn dir zu wichsen. Ich drehe mich um, schwinge mich kommentarlos auf den Sekretär und spreize die Beine so weit, dass mein warmes Pfläumchen sich auftut. Der Anblick ist so einladend und geil, dass du aufstehst und mir kommentarlos deine Zunge zwischen die Schamlippen schiebst. So heftig scharf hat dich schon lange nichts mehr gemacht…
 
Möchtest du dieses Rollenspiel (ab dem Klingeln an meiner Haustür, „das Vorspiel“ findet in unserer Fantasie statt…) mit mir in die Tat umsetzen und selbst bestimmen, wie es weitergeht?
Dann schreib mir deine Idee von einer Fortsetzung und stell dich kurz vor. Ich bin an einem zeitnahen diskreten Treffen interessiert, erwarte in jedem Fall einen Fotoaustausch und einen TG-Vorschlag deinerseits. Niveaulose Anfragen werden unbeachtet gelöscht.
Abgelaufen am
01.12.2016
Archiv-ID
Sexy Badenixe zeigt dir nicht nur ihren Bikini... - Krefeld

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Erotische Massagen Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Erotische Massagen hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Erotische Massagen in Krefeld . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

M möchte massage

Hi
Bin m50 und möchte von einem m eine erotik massage bekommen. Dabei möchte ich zum Schluß orgasmus haben und du solltest dich von mir auch anfassen lassen. Du solltest von 18-40 jahre alt sein...

16348 Wandlitz

26.11.2016

Erotische Massagen

umwerfende arabische Soraya neu in Berlin

Soraya ist eine junge Frau mit arabischen Wurzeln. Sie hat eine atemberaubende Figur, ihr samtweicher großer Busen, ihre wunderschönen Lippen, von Kopf bis Fuß eine umwerfende Dame.

Sie hat noch...

12103 Berlin

21.11.2016

Erotische Massagen

Tantrische Massage für Sie. Einfach entspannen

Der Alltag fordert deine ganze Aufmerksamkeit und Energie. Ich möchte das du auftankst und belebt wie nach einem Kurzurlaub hinausgehst. Erotische Anteile der Massage ist ein kann und kein muss....

53177 Bonn

27.11.2016

Erotische Massagen

Wunsch an die Frau

Ich m 36 möchte mal busensex erleben .du solltest üppige
Brüste haben,stehend oder hängend wäre mir egal. Gepflegt solltest du sein denn ich bin es auch. Also gibt's eine da draußen ☺?

99869 Hörsel

03.11.2016

Erotische Massagen

Massage mit zärtlicher Erotik!

Bei mir erwartet Dich eine tolle massage mit Öl oder Body to Body mit viel zärtlichkeit,zum heißen Abschluss kannst du Dich von mir verwöhnen lassen mit küssen,Französisch natur,lecken bei mir,GV(nur...

44135 Dortmund

16.11.2016

Erotische Massagen