Landshut
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Hallo Seniorin, Lust auf Anfangsfünfzige... (Landshut, Zentrum)

Hallo Seniorin, Lust auf Anfangsfünfziger

Hallo,

 

Du, die lebenserfahrene Frau - 80 Jahre, die noch Lust an der Erotik verspürt. Je reifer, je besser. Spürst Du noch manchmal sexuelle Lust in dir, dann kann ich diskret weiterhelfen. Stehe schon seit meiner frühesten Jugend auf den reiferen, fraulichen Typ Dame.

Anfangsfünfziger der in einer Beziehung lebt, aber nicht die sexuelle Erfüllung findet, die er sich wünscht sucht dich.

Bin 1,75 m groß, 80 kg schwer und bin durchaus tageslichttauglich.

Bei der Erotik beherrsche ich viele Facetten. Dabei kann auch Streicheln und Kuscheln an erster Stelle stehen. Ein gutes, inhaltsvolles Gespräch kann es auch sein. Hätte auch nichts dagegen, wenn man sich mit dir über gesellschaftspolitische Dinge unterhalten kann. Was dann noch kommt sieht man dann schon. Auch die eine oder andere Kleinigkeit, die zu richten wäre, könnte ich auch noch erledigen.

Also traut Euch, ich würde mich sehr auf ein 1. Treffen an neutralen Ort freuen.  Dann sehen wir weiter, wenn die Chemie stimmt. Allerdings bin ich nicht besuchbar.

Natürlich habe ich keinerlei finanzielle Interessen. Diskretion und Sauberkeit braucht auch nicht extra betont werden, finde das als Selbstverständlichkeit.

Euer Landshuterchen

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
84028 Landshut
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
513846d6
Aufrufe dieser Anzeige
152