markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Ausbildung von junger Sub (w) oder Paar (w/m) durch dom Herrn

21.04.2024
99084 Erfurt

Hallo du unbekannte Sub,

wenn du eine junge (oder auch ältere) devote Frau (Studentin, Auszubildende, schoolgirl ab 18) bist und einen dominanten erfahrenen Mann suchst, bist du bei mir richtig. Du musst keine Erfahrung haben, sondern kannst dich auch melden, wenn du Anfängerin bist und eine harte Hand benötigst und geführt werden möchtest.

Gerne auch ein Paar (m/w) oder 2 Freundinnen.

Sehr  gerne übernehme ich auch deine Ausbildung, auch zur Sklavin, Pet oder Zofe und zeige dir deine Abgründe.

Ich bin 196cm groß, schlank, dunkelhaarig, gut bestückt und gebildet.

Trau dich und schreib mir und frag ruhig was du wissen möchtest. Gerne mit Bild. Du bekommst auch eins. Und sehr gerne für langfristig.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom bietet Ausbildung zur Sub an - Suhl
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung - Braunschweig
    2

    Hallo
    unser Dom bildet eine Sklavin aus 
    du möchtest mal bei der Ausbildung einer Sklavin zuschauen ?
    evtl auch eigene Ideen mit einbringen ?
    Gegen ein entsprechendes Tribut, könnte deine Fantasie...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Suche Ausbildung zu Sub - Hamburg Altona
    1

    Suche die gewisse Ausbildung. Bin in diesem Bereich unerfahren. Frag einfach. 
    Bitter erst ab 50 jahren.
    18.01.2024
    22607 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur Sklavin - Ulm

    Hallo,
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich einen Ausbildungsplatz zur Sklavenhure an.
    Dieser Platz ist einzig und allein für Frauen vorgesehen, keine TV, TS, Männer…
    Bin sehr...
    19.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Sklavin zur Ausbildung gesucht! - Hamburg

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis, denn drang eine Sub / Sklavin zu werden? Du bist gepflegt und tageslichttauglich? Dann bewirb...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Herr_Rene
Mitglied seit: 25.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht - Jena

    Hallo Unbekannte,
    du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter...
    22.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!