Lindlar
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Gentlemen möchte dich (vernachlässigte... (Lindlar)

Gentlemen möchte dich (vernachlässigte Hausfrau) "auf Händen tragen"

Gentlemen möchte dich (vernachlässigte Hausfrau) "auf Händen tragen" - Lindlar 

Hallo liebe Leserin,


ich bin ein (denke ich) attraktiver, 33jähriger Mann aus dem Raum Wipperfürth, welcher in seiner sonst glücklichen Beziehung in gewisser Hinsicht doch sehr unglücklich ist.

Seit der Geburt unseres Kindes, habe ich schon alles erdenkliche versucht, meiner Frau die Lust an der Romantik und Erotik wieder schmackhaft zu machen, leider alles ohne Erfolg ;-(

Jede noch so einfühlsame Massnahme von ihr wird mit Füssen getreten.

Ich bin es jetzt Leid...mir geht es (wie sonst bei den anderen Männern) bei der Romantik oder Erotik nicht darum, selber zum Höhepunkt zu kommen oder mich an ihr zu bereichern, somit nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen. Bei mir liegt der Reiz, also mein Ziel bzw. meine Befriedigung einzig und allein darin, die Frau mit allen mir möglichen Mitteln zu einem unbeschreiblichen Erlebnis zu führen, das Gefühl eine Frau in jeglicher Hinsicht glücklich zu machen und zu sehen ist mir Befriedigung genug.

Ich bin somit auf der Suche nach einer normalen Frau, welcher genau dieses Erlebnis in ihrer Beziehung fehlt und vielleicht sich auch dauerhaft mit mir nach einem intensiven virtuellen kennenlernen und vorheriger Absprache treffen würde. Mit normaler Frau meine ich auch eine normale Frau, du sollst KEIN Topmodel sein, die inneren Werte zählen bei mir am Meisten ;-)

Falls du dich mit Lesen dieser Annonce angesprochen fühlst, trau dich einfach mich zumindest anzuschreiben. Ich würde zunächst eh gerne einen ausführlichen virtuellen E-Mail Kontakt mit dir haben wollen um uns gegenseitig kennenzulernen, ob es überhaupt passt.

Diskretion und Vertrauen ist für mich aufgrund meiner und deiner Situation selbstverständlich und sollte bei dir auch an erster Stelle stehen.

Würde mich wirklich sehr über deine ernste Nachricht freuen,

hoffentlich bis bald, dein Marcel

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gentlemen möchte dich (vernachlässigte Hausfrau) "auf Händen tragen"

Zweisamkeit in romantischer Stimmung

Du bist eine Frau,die sich mal wieder nach etwas männlicher Gesellschaft sehnt, hast aber leider keine Zeit für eine Beziehung. Dann gebe ich Dir,was Du brauchst. Viel Zärtlichkeit,sanfte Berührungen...

44135 Dortmund

20.12.2016

Männliche Begleitung

Suche gleichgesinnte Sie für gemeinsame erotische Erlebnisse

Hallo,
ich bin 46, 85kg, Normale Statur, nett, einfühlsam, ausdauernd und verlässlich.
Ich liebe Sex und ich liebe es Frau ausgiebig zu befriedigen. Leider ist das in meiner Beziehung nicht mehr...

57076 Siegen (Universitätsstadt)

15.12.2016

Er sucht Sie

Gelegentliche Treffs

Älterer, netter und gutsituierter Mann wünscht sich gelegentliche, erotische Treffen mit netter Frau für stilvollen und befriedigenden Austausch. Nach Möglichkeit sollte Sie tagsüber/nachmittags...

76571 Gaggenau

26.12.2016

Er sucht Sie

3'er Beziehung mit zwei Frauen

Hallo meine lieben,
Ich bin 23 und ich würde mal gerne was verrücktes ausprobieren. Ich hab immer wieder berichte über ein "paar" gelesen, wo ein mann eine Glückliche Beziehung mit zwei Frauen führt....

24937 Flensburg

02.01.2017

Sonstiges

Unterricht

Du bist eine Frau...eure Ehe / Freundschaft+ ist erotisch nicht glücklich..euer Sex ist nicht gut....eure Beziehung droht zu scheitern...dein Mann/Freund macht dich dafür verantwortlich...du möchtest...

03046 Cottbus

08.01.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
51789 Lindlar
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.12.2016
Anzeigenkennung
791838a1
Aufrufe dieser Anzeige
607