Lippstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Schüchterner DWT verwöhnt deine... (Lippstadt)

Schüchterner DWT verwöhnt deine Männlichkeit und lechzt nach deinem Saft

Schüchterner DWT verwöhnt deine Männlichkeit und lechzt nach deinem Saft - Lippstadt 
Eigenes Alter
23
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Du lädst mich zu dir ein und ich ziehe mich im Bad um.

Wortlos öffne ich die Tür. Ich trage einen Catsuit, Heels und eine Perücke. Du schlägst mir auf meinen blanken Arsch und deutest den Weg.

Ich folge dir in das Schlafzimmer, wo ich mich auf ein Kissen knie und meine kleinen Hände über die Beule in deiner Hose fahren.

Du öffnest deinen Gürtel und lässt deine Hose zu Boden sinken, im gleichen Moment knabbere ich spielerisch an deinen Shorts und spüre deine pulsierende Zauberstange. Hastig entledigst du dich deines Shirts, während ich langsam deine Shorts ein Stück abwärts ziehe, gerade weit genug, um deinen Prügel aus seiner Enge zu befreien.

Du stöhnst auf.

Feuchtigkeit benetzt dein bestes Stück, als meine weiche Zunge zärtliche Kreise um deine schwellende Eichel fährt.

Ich schaue zu dir auf.

Dein dominant fordernder Blick verdeutlicht mir sofort eines: Das reicht noch lange nicht.

Zaghaft heiße ich dich in meinem Mund willkommen. Mein Kopf wandert langsam auf und ab an deinem Kolben. Plötzlich spüre ich deine Hand an meinem Hinterkopf, die mich behutsam, aber zielstrebig zwischen deine Schenkel drückt.

Erschrocken bleibt mir die Luft weg. Für eine gefühlte Ewigkeit bahnst du dir einen Weg in meinen Rachen. Ich würge. Nachdem du deine Hand entfernst fährt mein Kopf ruckhaft zurück. Speichelfäden hängen von meinem Kinn und ziehen sich bis auf den Boden.

Ich keuche.

Du schlägst deinen Prügel auf meine Lippen und die heraushängende Zunge. Ich höre dich ruhig sagen

„Du bist noch nicht fertig. Erst, wenn mein Saft über dein Gesicht spritzt.“

Du bemerkst, wie ich anfange, an deinen prall gefüllten Eiern zu lutschen. Dein wohlgesonnenes seufzen zeigt mir, dass du zufrieden bist. Meine Zunge fährt über deine volle Länge. Ein unterwürfiges Paar Augen blickt dich an, als die Zunge wieder bei deiner Eichel angekommen ist.

Ein weiches paar Lippen lässt dich wieder in mich hineingleiten. Wieder wandert mein Kopf an dir auf und ab, die Bewegungen schneller werdend.

Du pulsierst in mir.

Deine volle Geilheit zeigt sich, als du meinen Kopf in beide Hände nimmst und beginnst, deinen Kolben in mich zu stoßen. Dein Stöhnen intensiviert sich. Wir beide wissen, gleich ist es soweit. Du verlässt meinen Rachen erneut und richtest deinen Schwanz auf mein Gesicht. Dicke Fäden weißen Saftes ergießen sich auf mich. Du reibst dich an meinem Gesicht ab.

„Los, saug mich leer du kleines Luder, bis auf den letzten Tropfen!“

Da du bis hier hin gelesen hast scheine ich dein Interesse geweckt zu haben.

Wie würde diese Situation weitergehen, wenn ich mit verschmiertem Gesicht vor dir kniete? Lass es mich wissen, sprich mich mit Saskia an, damit ich weiß, dass du meinen ganzen Text gelesen hast.

Für den wortgewandten, ansehnlichen Herrn (Foto, auch vom besten Stück, erwünscht) stehen die Chancen, mich fügig zu machen und mit seinem Samen zu bedecken, durchaus gut.

Ich bin kein Callgirl.

Anonyme Zweizeiler erwecken in mir nicht das Verlangen nach Unterwürfigkeit. Die Aspiranten sind zahlreich, du wirst aus der Masse hervorstechen müssen, damit ich gerade zu dir finde.

Ich werde mich nicht Outdoor treffen. Für einen Mann deines Kalibers kann die Organisation eines Liebesnestes doch keine Herausforderung sein.

Es geht hierbei um nichts Finanzielles.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Schüchterner DWT verwöhnt deine Männlichkeit und lechzt nach deinem Saft

ich lutsche ihn dir wie du es magst

M 50 kniet sich vor dich hin und du öffnest deine Hose -
mit meiner Zunge und meinen Lippen werde ich deine Eichel lecken, deinen Schaft auf und ab fahren, deine Eier umkreisen - immer und immer...

12167 Berlin

15.05.2017

Er sucht Ihn

Erste Bi Erfahrungen machen (Entjungferung)

Bin 35/183/85 und Intimbereich rasiert, nicht besuchbar.
Ziehe mich aus für dich, lege mich auf den Rücken und schließe die Augen. Du Küsst mein Hals und deine Hände erforschen meinen Körper. Ich...

53819 Neunkirchen-Seelscheid

14.05.2017

Er sucht Ihn

Treffen Heute am Insulaner. !!!

Hallo Outdoor Fans die Sonne scheint es ist nicht kalt ich habe volle Eier und würde gerne meinen Saft rauslutschen lassen wollen natürlich gegenseitig wer hat Bock sich im Gebüsch zuvergnügen ich bin...

12307 Berlin

11.05.2017

Er sucht Ihn

Blasen und mehr

Hi...
Ich bin Andi, 33 j. und neugierig darauf dich mit Händen, Mund und meiner Zunge zu verwöhnen....
Wir treffen uns und ich stecke dir frech meine Hand in deine Hose, ich kraule deine Eier und...

58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)

20.05.2017

Er sucht Ihn

Gebe 50 € TG für jungen (bis 25 Jahren) besuchbaren Ihn

Stell dir vor, ich komme zu dir, lernen uns kurz kennen, ziehen uns komplett aus, erkunden gegenseitig unsere nackten Körper mit den Händen, Mund und Zunge.
Wenn wir dann so richtig in Fahrt sind und...

22111 Hamburg

17.04.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
59555 Lippstadt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.04.2017
Anzeigenkennung
b1dfa942
Aufrufe dieser Anzeige
6325

Weitere Anzeigen des Anbieters

Schüchterner DWT verwöhnt deine Männlichkeit Schüchterner DWT verwöhnt deine Männlichkeit

 

Du lädst mich zu dir ein und ich ziehe mich im Bad um.
Wortlos öffne ich die Tür. Ich trage einen Catsuit, Heels und eine Perücke. Du schlägst mir auf meinen blanken Arsch und deutest den Weg.
Ich...