Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Wem darf ich die Schuhe und Füsse... (Mainz, Zentrum)

Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

Hallo,
 
ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und viel in Deutschland unterwegs. Auchin der nächsten Zeit in Mainz im Hotel. Ich suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen.
Ich suche keine professionelle Domina - sondern ihr könnt es einfach versuchen und könnt nichts falsch machen.
Ich bin gerne etwas devot und würde gerne euer Sklave sein - eure Schuhe und Füsse küssen, gerne könnt ihr mich erniedrigen, als Fussabtreter benutzen - alles was ihr wollt. Zahle TG - 100 Euro die Stunde.
Keine Sorge, kein Sex.
 
Würde mich freuen, wenn du / ihr euch meldet.
LG
Andreas 0

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wem darf ich die Schuhe und Füsse küssen?

Junger (Fuß-)Sklave sucht Herr(-in) !!!

Ich bin ein junger Mensch und konnte meine Position in der Gesellschaft finden: der Diener.

Ich suche jemanden, dem ich diesen Dienst erweisen kann. Ich bin tendenziell für alles offen, jedoch liegt...

31139 Hildesheim

19.01.2017

Fetisch, Erotik

Socken riechen, Füße ablecken

Biete meine Socken und Füße zum genießen an.
Die Füße sind männlich, Schuhgröße 47 und 44 Jahre alt.
Anfragen bitte nur bis zu meinem Alter hin und bitte nicht nach weiteren Bildern fragen!
Ihr könnt...

45529 Hattingen

21.02.2017

Fetisch, Erotik

Sie gesucht zahle wenn gewünscht tg

Ich Andreas 24 suche eine sie, der ich auf die Schuhe oder füsse spritzen darf. Würde es danach gerne ablecken wenn du das nicht möchtest auch nicht schlimm. Wenn ihr wünscht zahle ich tg in der von...

50667 Köln

25.01.2017

Er sucht Sie

Trampling

Liebe Damen liebe Mädels

Ich würde mich gerne von einer oder mehreren Damen trampeln lassen! Das einzige was frei ist ist mein Oberkörper Rest ist normal angezogen!! Könnt den Bauch die Rippen den...

20095 Hamburg

21.02.2017

Er sucht Sie

Junge Studentin

Hi,
ich suche eine junge Studentin mit schönen Füssen und hohen Schuhen. Bin sehr freundlich, ganz hübsch und gebildet.

LG
Andreas

61440 Oberursel (Taunus)

01.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
55116 Mainz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.02.2017
Anzeigenkennung
c2d9c58e
Aufrufe dieser Anzeige
353