Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Wiedereröffnung: Doc bietet Untersuchung... (Mainz, Zentrum)

Wiedereröffnung: Doc bietet Untersuchung / Musterung für weibliche & männliche Patienten

Wiedereröffnung: Doc bietet Untersuchung / Musterung für weibliche & männliche Patienten - Mainz 
Eigenes Alter
35
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo...

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Tätigkeit als "Arzt" im Rhein-Main-Gebiet (Zentrum: Mainz) wieder aufzunehmen und wollte mich mal umhören , wie groß der Bedarf an einer individuellen Gesundheitsvorsorge zur Zeit so ist.

Zu mir: Ich bin ein 35jähriger erfahrener Hobby-Doc mit realem, medizinischen Background. Ich biete sowohl weiblichen als auch männlichen Patienten einen umfassenden medizinischen Check-Up in Form von Vorsorgeuntersuchungen (Umgangston normal) und Musterungen mit einem etwas strengeren Umgangston an.

Auch wenn ich selbst nicht über feste medizinische Räumlichkeiten verfüge, ist es mein Ziel, die Untersuchung so authentisch und so nahe wie möglich am realen Ablauf einer echten medizinischen Untersuchung durchzuführen. Während der Untersuchung sollt ihr Euch wie echte Patienten in einer realen Untersuchung fühlen und dafür werde ich mir auch Zeit nehmen.

Phantasielose Doktospielchen mit dem Ziel euch nur plump zu befummeln, wie einige meiner "Kollegen" das leider praktizieren - werdet ihr bei mir nicht erleben.

Natürlich werde ich mich auch intensiv mit Eurem Urogenitaltrakt sowie Eurem Rektalbereich beschäftigen, was aber nicht heißt das die Untersuchung nur darauf reduziert wird. Euer übrige körperliche Verfassung werde ich ebenfalls genau in Augenschein nehmen und Euch einem kompletten Ganzkörperscreening unterziehen. Angefangen bei den Haaren bis zu den Zehen...  Dazu gehört unter anderem auch die Untersuchung des HNO-Bereiches, Sehtest, Brust und Oberkörper, Erfassung von Ruhepuls, Blutdruck Gewicht, Größe, Vermessung des Körpers, Kontrolle der Körperbehaarung, Fitnessprüfung mit anschließender Puls und Blutdruckkontrolle, Beweglichkeit und Dehnbarkeit, aber natürlich auch Dinge wie eine intensive Anamnese mit zum Teil intimen Fragen zu Entwicklung und Sexualität, Verhütung und Menstruation, Fiebermessen, Urinabgabe, Kontrolle der Genitalien, Reiz und Stimulationstest mit Orgasmusprüfung (bei Männern natürlich inkl. Abgabe einer Spermaprobe), ggf. auch vaginale und/oder anale Dehnungsübungen...

Generell werden keine invasiven Untersuchungen durchgeführt oder Dinge, die einfach zu riskant sind, wie beispielsweise Katheter legen, Spritzen und Injektionen aller Art. Nach der Untersuchung wird nicht erkenntlich sein, dass Ihr Euch habt untersuchen lassen.

Solltet Ihr also Interesse an einer seriösen, intensiven Ganzkörperuntersuchung oder Musterung haben, gerne in die weiße Erotik eingeführt werden, dringend Eure jahrelang vernachlässigte Gesundheitsvorsorge nachholen wollen oder den Kitzel genießen wollen, nackt vor einem fremden Arzt zu stehen, der Euch intensiv untersuchen wird, dann meldet Euch unvebindlich bei mir. Natürlich wird jede Untersuchung individuell auf die Bedürfnisse der Patientin / des Patiente angepasst. Schließlich soll die Gesundheitsvorsorge Euch zu Gute kommen und Euch auch entsprechend "Spaß" machen.

Untersuchungen finden bei Dir, in einem Hotelzimmer in Mainz oder nach vorheriger Klärung ggf. auch woaders im Rhein-Main-Gebiet statt. Bei meinen Patientinnen und Patienten ist mir insbesondere Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sehr wichtig. Gleiches könnt ihr natürlich auch von mir erwarten. Vorerfahrung auf diesem Gebiet benötigt ihr keine - die Untersuchung wird so gestaltet sein, dass wir uns langsam steigern und niemand überfordert wird. Alter und Aussehen sind nicht relavant - bedauerlicherweise übernimmt die Krankenkasse die Untersuchungskosten bei Männern nur bis 25 Jahre. 

Bei Interesse meldet Euch einfach mit einer aussagekräftigen Anfrage bei mir und gebt mir dazu ein paar Informationen zu Euch und Euren Vorstellungen. Einzeiler sowie Nachrichten ohne den nötigen Ernst werde ich leider nicht beantworten.

Fakes und Spinner, die nur Mails schreiben wollen, werden aussortiert. Anonymer FAKECHECK!!!!

Ich freue mich von Euch zu hören.

Doc Carsten

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wiedereröffnung: Doc bietet Untersuchung / Musterung für weibliche & männliche Patienten

Hobby-Doc untersucht

Erfahrener Hobby-Doc macht Haus- und Hotelbesuche und bietet dem jungen Patienten und/oder der Jungen Patientin eine erotische Untersuchung der besonderen Art.

31134 Hildesheim

15.11.2016

Fetisch, Erotik

Musterung durch Hobby-Doc

Erfahrener Hobby-Doc macht Haus- und Hotelbesuche und bietet dem jungen Patienten und/oder der jungen Patientin eine erotische Untersuchung der besonderen Art.

31812 Bad Pyrmont

25.11.2016

Fetisch, Erotik

Suche Gynäkologe, Gyn, Arzt

Hallo, ich suche einen ECHTEN Arzt (45+), Doktor, Doc (gerne Gyn), für Untersuchung in Ihrer Praxis (am liebsten mit G-stuhl). Sie untersuchen mich und bei gegenseitiger Sympathie GV (mit Kondom)...

63739 Aschaffenburg

21.11.2016

Sie sucht Ihn

Student will Studium Finanzieren

Hallo ich 28,Bi und Medizin Student suche eine Möglichkeit das Studium zu Finanzieren. Ich biete eine Untersuchung mit Happy End Garantie an,ganz nebenbei natürlich auch einen kleinen Medizinischen...

25335 Elmshorn

14.11.2016

Er sucht Ihn

Patient sucht Doktor/IN

Netter, gebildeter, eher passiver Patient (1,83/45J) sucht (Hobby)-Arzt/Ärztin für Untersuchungen, Behandlungen, Therapie-Maßnahmen/Verordnungen. „Weiße Erotik“ ist kein Fremdwort für Dich und Du hast...

28327 Bremen

07.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
55116 Mainz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.11.2016
Anzeigenkennung
f93cca99
Aufrufe dieser Anzeige
458