Memmingen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Suche sadistisches Mädel oder gruppe... (Memmingen, Zentrum)

Suche sadistisches Mädel oder gruppe (ggf. Paar) die meinen Sklaven foltern wollen- TG geboten

Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Ich (24) heiße Maria und suche für meinen Sklaven, der im Süddeutschen Raum wohnt, sadistisch-dominnant veranlagte Mädels oder auch gern mehrere in einer Gruppe, die meinen Sklaven verprügeln und schlagen, auspeitschen etc. möchten. Hautpsache er hat schöne Schmerzen ;) Ich wohne leider in Norddetuschladn und daher möchte ich ihn hier in gute Hände geben, die sich ab und zu mal um ihn "kümmern". TG wird natürlich gebiten (muss er bezahlen). Absprachen erfolgen mit mir. Er selber darf da nicht mitreden. Er wohnt PLZ 87, ist aber mobil im Raum 8. Gern auch Paar, wo er dann zusieht. mehr bei Kontaktaufnahme. Gerne auch Anfängerinnen Maria

 

;)

 

es darf auch gefilmt werdne, andere zuschauer sind willkommen. alles erfolgt in absprache mit mir. er hat kein mitspracherecht.

 

mädelsgruppen dürfen ihn richtig vermöbeln. filmen ist erlaubt. gerne mit zigaretten ausdrücken.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche sadistisches Mädel oder gruppe (ggf. Paar) die meinen Sklaven foltern wollen- TG geboten

Sklave (26, schlank, sportlich) sucht Meister für Blasedienste

Ich (m, 26, schlank, sportlich) suche einen sympathischen aber strengen Meister. Ich möchte als Sklave erzogen und gehalten werden. Folgende Regeln entsprechen meinen Vorlieben:
Der Sklave bläst den...

50667 Köln

21.01.2017

Fetisch, Erotik

Sklave für alles sucht Herrin

Ich ein sehr devot/masochistisch veranlagter Sklave suche eine strenge Herrin deren persönlicher Sklave ich werden darf.

Sind Sie eine dominante Frau die es liebt bedient und verwöhnt zu werden, der...

90403 Nürnberg

26.01.2017

Fetisch, Erotik

suche finanzielle unterstützung

Bin auf der suche nach meinem kleinen Schweinchen das mich gern finanzieren möchte und mein Sklave seien möchte also ein sogenannter geldsklave der für mich einfach alles tuen würde um mich glücklich...

80331 München

25.02.2017

Fetisch, Erotik

Suche für Freitag Abend einführung als Schlucksklave

Wer kann mich in das Darsein eines Schlucksklaven einführen?
Frauen bevorzugt!
Ich bin ein Mann mitte 30 und möchte das Schlucken anerzogen bekommen.
Ich habe bis jetzt nur leichte Erfahrung mit NS...

97737 Gemünden (Main)

14.02.2017

Fetisch, Erotik

Schlüsselherrin sucht Herrin

Mein Name ist Sabrina und ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich in der Erziehung meines Sklaven unterstützen kann.
Ich habe schon seit einigen Jahren den Fetisch, dass ich mir einige...

60306 Frankfurt (Main)

20.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
87700 Memmingen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.01.2017
Anzeigenkennung
b35e9e75
Aufrufe dieser Anzeige
3369