Mölln (Schleswig-Holstein)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn älterer "Impotenter Lehrmeister" gesucht... (Mölln (Schleswig-Holstein), Mölln Zentrum)

älterer "Impotenter Lehrmeister" gesucht !!!!

Figur
Normal
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Klingt erstmal komisch, oder?

Was ich damit meine:

Ich (45) bin noch komplett unerfahren und suche einen älteren Herren, an dessen Schw... ich vorsichtig üben darf. "Impotent" weil mich kleine, weiche Schw... viel mehr erregen als grosse harte. Deshalb wäre es auch von Vorteil, wenn du nicht so gross gebaut bist. Was die Impotenz angeht: Es ist einfach bedeutungslos, wie hart ER dabei wird und wie intensiv ER kommt. Wichtig ist, das es sich schön für dich anfühlt, was ich mit ihm mache und wir es gemeinsam geniessen können. Insofern kannst du sowohl Standschwierigkeiten haben als auch einfach nur aufgeregt sein.

Wichtig ist: Er ist einfach schön für mich wie er ist!

Was den Begriff "Lehrmeister" angeht: Du musst keine Erfahrung haben um mein "Lehrmeister" sein zu können. Ich möchte nur lernen, dich zu verwöhnen wie es dir gefällt. Das erregt mich nunmal. Und deine "Aufgabe" wäre es, mit mir darüber zu reden, mir zu zeigen was du magst und mit mir an den Techniken zu feilen. Das kann sanft wie ein "netter Onkel" sein, aber auch deutlich fordernd bis vulgär.  Hauptsache, ich darf blind deinen Anweisungen oder Wünschen folgen und mich bemühen es dir besonders gut zu machen. Eine Gegenleistung ist nicht erforderlich, ausser es ist dein Wunsch auch mal was zu probieren. Ansonsten würde ich mich einfach gerne freiwillig (aus eigener Lust daran) deinen Wünschen unterordnen. Also kein Zwang oder Bestrafung oder so.

Idealerweise bist du ab 50 (gerne Älter) und ein ganz normaler Mann. Schön wäre natürlich, wenn du etwas kleiner (so bis 175) und mollig bis dick bist.

Wenn du irgendwie erregt wirst von diesen Vorstellungen und habwegs dazu passt, dann schreib mir doch einfach deine Gedanken und Vorstellungen. Dann können wir darüber reden, bevor du dich auf etwas einlassen musst.

Zu mir: ich bin 45, 185, eher schlank mit kleinem Bäuchlein, verheiratet, auch nicht so riesig ausgestattet und noch komplett unerfahren. Aber der Wunsch danach ist schon sehr lange vorhanden!

GANZ WICHTIG! Ich habe nur ab und zu in der Woche Vormittags bis frühen Nachmittag Zeit, bin aber dafür ab und zu auch besuchbar!

Wem das alles nicht gefällt oder wer mich komplett verbiegen möchte - spart euch die Zeit. Ich bin wie ich bin!

Ansonsten schreibt mir ruhig eure Gedanken oder Vorstellungen. Reden kann man doch erstmal über alles! Und es ist doch wichtig, das es einem dann auch gefällt. Ich brauche keine "Notlösung"! Nur einen netten, normalen Mann der seine Wünsche regelmässg mit mir auslebt. Wobei du schon Wünsche haben solltest!!!!

P.S. Ich mag besonders ältere, dicke Männer die sich beim lesen solcher Anzeigen einen runterholen! Das ist ganz ehrlich gemeint!!! Sojemand würde ich zugerne kennenlernen und ihm dann als "Übungsobjekt" brav zur Verfügung stehen wollen !!!!

Solche Männer werden bevorzugt behandelt, wenn sie mir zeigen, das sie ganz ehrlich an einem realen Treffen interessiert sind!!!!!

 

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu älterer "Impotenter Lehrmeister" gesucht !!!!

Welchem dicken, alten Mann darf ich "dienen"?

Ich werde immer erregt wenn ich AUSSCHLIESLICH ältere, dicke und ungepflegte Männer sehe und mir vorstelle, das sie mich zu sexuellen Handlungen an ihnen animieren!!!
Deshalb würde ich gerne so...

21493 Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

07.11.2016

Er sucht Ihn

Wer onaniert vor mir bzw. für mich?

Ich (47 und unerfahren) kann mir nichts erotischeres Vorstellen, als ein älterer, molliger Mann mit kleinem Schwanz, der schamlos vor mir onaniert und mich dabei ganz dicht zusehen lässt!!!
Gibt es...

23909 Ratzeburg

15.11.2016

Er sucht Ihn

Hetero möchte blasen

Schon lange habe ich einen geheimen Wunsch und heute möchte ich ihn äußern.

Ich möchte gerne - erstmal nur mit Gummi - eine penis lecken und lutschen. Aber nicht einfach so, zu meiner Vorstellung...

76131 Karlsruhe

06.11.2016

Er sucht Ihn

Mann sucht TS/TV/DWT die verwöhnt werden möchten!

Hallo und schönen Gruß an die Damenwelt!
Ich bin ein netter und ehrlicher Mann der es sich zur Aufgabe macht unbefriedigte Frauen zu verwöhnen! Ich glaube es gibt in der Umgebung von Siegen auch...

57072 Siegen (Universitätsstadt)

27.10.2016

Sonstiges

Mann sucht TS/TV die verwöhnt werden möchten!

Hallo und schönen Gruß an die Damenwelt!
Ich bin ein netter und ehrlicher Mann der es sich zur Aufgabe macht unbefriedigte Frauen zu verwöhnen! Ich glaube es gibt in der Umgebung von Siegen auch...

53175 Bonn

27.10.2016

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.11.2016
Anzeigenkennung
40f5f560
Aufrufe dieser Anzeige
230