markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps Übersicht

Erste_Erfahrungen_mit_einer_Frau Das erste Mal mit einer Frau kann sehr aufregend sein.

Bi-Erfahrungen mit Frauen sammeln – Tipps

Man kann als Frau auch Sex mit einer anderen Frau haben, ohne sofort lesbisch zu sein. Daran ist nichts Verwerfliches. Gerade im Bereich der Sexualität ist Schubladendenken fehl am Platz, stattdessen zählt Offenheit. Wir haben hier einige grundlegende Tipps für deine ersten Bi-Erfahrungen.

Bi-Frauen kennenlernen - So geht's

Tatsächlich ist das Kennenlernen wohl zunächst das größte Problem. Wie finden Bi-Frauen sich eigentlich? Wo trifft man sich? Wie kommen sie zueinander? Dummerweise lautet die Antwort auf all diese Fragen: Es gibt keine universell gültige Antwort. Wenn du dich gezielt auf die Suche begeben willst, dann sind einschlägige Diskotheken oder Lesben- bzw. Frauen-Klubs und -Bars empfehlenswert. Ansonsten gilt: Du solltest offen sein für das, was sich im Alltag ergibt.

Beim Kennenlernen gilt es dann, charmant und witzig zu sein, ohne sich zu verstellen. Flirte, sende eindeutige Signale mit den Augen und durch deine Körpersprache und lasse dich einfach auf das ein, was passiert.

Über sexuelle Wünsche mit der Partnerin sprechen

Du fragst dich vielleicht, auf was denn Bi-Frauen oder Frauen, die lesbisch sind, so stehen. Das kann natürlich nicht pauschal beantwortet werden. Frauen sind unterschiedlich und haben natürlich verschiedene Wünsche und sexuelle Vorlieben. Du solltest dich jedenfalls vor dem Klischee hüten, dass beim Sex zwischen Frauen nur Zärtlichkeit und sanftes Streicheln gefragt sind. In Wahrheit ist nahezu alles möglich und das selbstverständlich auch in allen möglichen Variationen. Zunächst solltest du für dich persönlich herausfinden, was du beim Bi-Sex gerne hast. In einem nächsten Schritt wären dann die sexuellen Vorlieben deiner Partnerin abzuklären.

sex_frauen Auch beim Sex zwischen Frauen gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Das hört sich jetzt alles natürlich sehr trocken an, doch muss es das nicht sein. Im Gegenteil kann das Reden darüber, was einen beim Sex antörnt, überaus auf- und erregend sein kann. Es ist auch ein wunderbarer Einstieg für das sich hoffentlich anschließende Liebesspiel.

Beim Sex den Schutz nicht vergessen

Beim Sex ist generell alles erlaubt, was beiden gefällt. Wichtig dabei ist natürlich, an Sicherheit und Schutz zu denken! Zwar kann beim Sex zwischen zwei Frauen keine von euch schwanger werden, aber dennoch drohen Gefahren durch Infektionen und Geschlechtskrankheiten. Beim Fingern solltest du deshalb immer einen Latexhandschuh tragen bzw. dich nur fingern lassen, wenn deine Partnerin so einen Handschuh trägt. Dadurch wird vermieden, dass Schmutzpartikel und Bakterien, die sich z. B. unter den Fingernägeln befinden, in die Vagina geraten. Für den Oralverkehr ist ein sogenanntes Lecktuch bzw. Dental Dam als Schutz zu empfehlen. Dem sexuellen Empfinden steht beides übrigens nicht entgegen. Bekommen kannst du diese Utensilien entweder im Erotikfachhandel in der Stadt oder bequem und diskret online.

Wie immer beim Sex gilt auch beim Sex zwischen Bi-Frauen, dass du verantwortungsbewusst handeln und dein Gegenüber respektvoll behandeln solltest. Dann kann es ein grandioses, prickelndes Abenteuer werden. Du musst dich nur trauen und anfangen, Erfahrungen zu sammeln. Es ist sehr viel einfacher, als du jetzt vielleicht noch denkst.

Sie-sucht-Sie-Anzeige kostenlos inserieren

  Twittern

 

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Sie sucht Sie-Kontaktanzeigen

Sie bi sucht Sie bi in 80331
Sie bi sucht Sie bi

Sie, bi, 45, attraktiv, leicht mollig, sucht attraktive, intelligente Sie für kulturelle Unternehmungen und prickelde Erotik. Gern diskret. Du darfst gerne ãlter sein. Freu mich, dich zu treffen.

80331 München

28.03.2024

Vanessa sucht Hotw.ife zum austausch.en. in 51371
Vanessa sucht Hotw.ife zum austausch.en.

Hallo ihr lieben. Ich bin die Vanessa25 und  verge.ben. Ich suche Cucko.ldpa.are die gerne erzä.hlen evtl tipps geben können. Keine Bul.libu.lls...
 
Danke :)

51371 Leverkusen

28.03.2024

Bauchnabelpiercing? in 80331
Bauchnabelpiercing?

Hey, ich würde ein süßes Girl suchen, dass nen Bauchnabelpiercing hat :-)
Würde mich freuen wenn DU dich meldest:-) 
Hoffentlich bis gleich:-)

80331 München

28.03.2024

Hi na Lust:)) in 87463
Hi na Lust:))

Hi ich suche eine die gerne einmal zusehen würde. Möchte gerne einmal versuchen das mir entweder solo oder auch nicht Solo:) einer zusieht da ich nicht weiß ob es mich dabei heiß macht. Du willst das...

87463 Dietmannsried

28.03.2024

Frauen.gesucht. in 47178
Frauen.gesucht.

Petra  57 j.169 mollig dick( fett). Mobil Reinhausen.  Bi. Suche F.FF.mädchen ab 18 j.  Bi les. Reife  u .Sehr Reife omas.  Raum Duisburg  u weiter  NRW wenn mobil.für  reale Teffen Bin nicht besb. ...

47178 Duisburg

28.03.2024

Untersuchung für die Frau in 45127
Untersuchung für die Frau

Hallo in die Runde, 
du bist auf der Suche nach einer ausgiebigen und sinnlichen Untersuchung? Oder möchtest den Bereich der Klinikerotik kennenlernen? 
Dann melde dich gern bei mir. 
Von Kopf bis...

45127 Essen

28.03.2024

Mehr Sie sucht Sie - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © matrairenata / fotolia.com
Bild 2: © MORO / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.