Mülheim (Ruhr)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann... (Mülheim (Ruhr), Zentrum)

Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann zu Mann

Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann zu Mann - Mülheim (Ruhr) Zentrum 
Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann zu Mann - Mülheim (Ruhr) Zentrum
Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann zu Mann - Mülheim (Ruhr) Zentrum
   
Eigenes Alter
35
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Junger, sympathischer Masseur bietet entspannende Wellness-Massagen von Mann zu Mann. 

Du möchtest abends einfach den Stress und die Sorgen des Alltags hinter dir lassen und Dich bei einer traumhaft-hingebungsvollen Ganzkörpermassage fallen lassen und komplett runterfahren? Du willst Deinen Körper von den Belastungen des Tages befreien und gelöst die Seele baumeln lassen? Unter meinen Händen kannst Du in einer völlig vertrauensvollen und geschützten Atmosphäre bei entspannender Musik meine sinnlich-leidenschaftlichen Berührungen genießen und einfach loslassen. Wenn Du magst, massiere ich Dich in vertrauter Umgebung bei Dir, auch in deinem Hotel, oder zuhause bei mir.

Deine sexuelle Orientierung ist ohne jedwede Bedeutung, egal ob Du homo-, hetero- oder bisexuell bist, es wird für Dich in jedem Fall eine unvergessliche, entspannende Erfahrung.

Ich bin in einem Umkreis von etwa 20 km von Mülheim/Essen mobil, derzeit leider nur eingeschränkt mit Bus/Bahn/Rad.


ZU MIR:

Ich bin ein im Massieren erfahrener junger Mann, Mitte 30, schlank, gepflegt, sympathisch und einfühlsam. Körpergröße 1,80, Gewicht: 75 Kg, Haarfarbe blond, Nichtraucher.

ZUR MASSAGE:

Bei der Massage handelt es sich grundsätzlich um eine Ganzkörpermassage mit warmem, hochwertigem Massageöl. Massiert werden je nach Massagedauer Rücken, Gesäß, Brust, Schultern, Nacken, Bauch, Arme und Beine.

Dauer der Massage: mind. 30 Min. (darunter kaum effektiv) bis 2,5 – 3 Stunden.

Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, die Massage mit einem HE zu beenden oder eine ausgedehnte, intensive P-Punkt/Anal-Massage einzubauen.

Für Fuß-Liebhaber gibt es natürlich eine ganz besondere Massage mit den Füßen mit warmen Öl.

 

KOSTEN:

Die Kosten sind abhängig von der Massagedauer und eventuellen Zusatzwünschen.

Beim ersten Treffen biete ich ein Kennenlern-Angebot von 50,00 EUR/Std. Massage.

Ab der zweiten Massage: 60,00 EUR/Std. Massage.

Optionales HE: 5,00 EUR.

Massage mit den Füßen: 40,00 EUR/30 Min.

 

LIMITS:

Hinsichtlich des Alters und Größe/Gewicht gibt es grundsätzlich keine Einschränkungen.

Es kann allerdings sein, dass ich bei zu großen und/oder schweren Menschen an meine physischen Grenzen stoße und eine Massage dann auch nicht mehr effektiv möglich ist (Daumenregel: bei einer Größe von 1,80 m nicht über 100 kg).

Zudem massiere ich keine Menschen, bei denen ein bestimmtes Risiko besteht, durch die Massage Schaden zu nehmen, wie z.B. ältere Menschen (in der Regel jenseits der 60) oder mit spezifischen Krankheitsbildern, wie einem aktuellen unbehandelten Bandscheibenvorfall oder vergleichbaren Beschwerden.

Bei weiteren Fragen einfach fragen, nur keine Scheu, es gibt keine dummen Fragen! :-)

Ich freu mich darauf, von Dir zu hören und Dir genussvolle Momente absoluter Entspannung und puren Genusses zu verschaffen!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Verwöhnende Wellness-Massagen von Mann zu Mann

Massage von Mann zu Mann

Lass Dich fallen und verwöhnen von meinen starken, aber sanften Händen!

Ich bin ein gelernter Sport-Massage-Therapeut, verstehe also nachweislich etwas von meinem Handwerk.
Zu meinem Repertoire...

88400 Biberach (Riß)

Gestern, 14:08

Er sucht Ihn

Massage von Mann zu Mann

Lass Dich fallen und verwöhnen von meinen starken, aber sanften Händen!

Ich bin ein gelernter Sport-Massage-Therapeut, verstehe also nachweislich etwas von meinem Handwerk.
Zu meinem Repertoire...

89073 Ulm

Gestern, 14:12

Er sucht Ihn

Entspannende Massage an kalten Tagen von Mann zu Mann

Lass Dich fallen und verwöhnen von meinen starken, aber sanften Händen!

Ich bin ein gelernter Sport-Massage-Therapeut, verstehe also nachweislich etwas von meinem Handwerk.
Zu meinem Repertoire...

89073 Ulm

Gestern, 14:13

Erotische Massagen

Entspannende Massagen an kalten Tagen von Mann zu Mann

Lass Dich fallen und verwöhnen von meinen starken, aber sanften Händen!

Ich bin ein gelernter Sport-Massage-Therapeut, verstehe also nachweislich etwas von meinem Handwerk.
Zu meinem Repertoire...

88400 Biberach (Riß)

Gestern, 14:10

Erotische Massagen

Professionelle Ganzkörpermassa​ge für Frauen

Gibt es hier Damen, die eine Ganzkörpermassage mit viel Körperkontakt wünschen? Ich komme zu dir und massiere dich von Kopf bis Fuß. Wenn du magst, wird die Massage mit einem entspannenden HappyEnd...

45141 Essen

07.12.2016

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45468 Mülheim (Ruhr)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.11.2016
Anzeigenkennung
7222309a
Aufrufe dieser Anzeige
4970