München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Ehrliche Sex Dauer Freundschaft gesucht (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Ehrliche Sex Dauer Freundschaft gesucht

Die Angebote, die in diesem Forum unterbreitet werden, sind für mich größtenteils abstoßend. Daher ist es im Umkehrschluss für mich nicht überraschend, dass hier viele Spinner, Faker, Möchtegerns und Ordinäre unterwegs sind. 

Mein Angebot richtet sich vor allem an diejenigen, die an einer auf Dauer ausgerichteten Männer Sex Freundschaft interessiert sind. Bei dieser soll natürlich der Sex im Vordergrund stehen, der jedoch erweitert und oder untermauert ist mit ein wenig Intellektualität, Bildung, Anstand und Stil. Zu einem gemeinsamen Sextreffen gehört natürlich eine gute Portion Dirty Talk, eine auf Geilheit (Reiz und Trieb) aufbauende Kommunikation, aber irgendwann ist ja auch der Sex einmal vorbei, und dann? Dann kann man sich ja auch über andere Dinge unterhalten, Hobbies, Interessen etc. zum Thema machen.

 

Also, ich werde konkret: Du bist bis 45 Jahre alt, Du bist gebildet, gepflegt, gesund, Du achtest auf Sauberkeit und Diskretion, bist bi oder schwul, Neuling oder immer schon so veranlagt, jedoch eher passiv, was aber kein Ausschlusskriterium sein soll, Du suchst nicht nur Sex mit einem Mann, sondern auch Zärtlichkeiten und Gespräche, Du möchtest eine Zusammenkunft als Genuss empfinden, ohne Stress und reiner Triebbefriedigung, dann schaue Dir nachfolgendes Angebot an. Bitte nicht wundern, dass die üblichen Vorgaben, wie Schwanzlänge, Durchmesser der Eichel, Ejakulationshäufigkeit, rasiert etc. fehlen. Nur der eine Hinweis sei gegeben: ich lehne kategorisch alle Sexpraktiken ab, bei denen Gewalt, Schmutz und Schmerz irgendwie eine Rolle spielen sollen. Auch suche ich keine Mailfreundschaft, sondern möchte relativ schnell aus der Deckung des Internets hervortreten und meine Identität bekannt geben. Dass ich Dich vorher treffen und kennen lernen möchte, bevor ich mit Dir sexuell aktiv werde, versteht sich von selbst, kann aber auch aus dem oben formulierten entnommen werden

Nun zu meiner Person:

gross, schlank, sehr sportlich, gesund, sehr gepflegt, diskret, gebildet, akademisch, 54  Jahre, bi veranlagt seit  über 30 Jahren, kommunikativ, unterhaltsam und einfühlsam, viele Interessen, später, aber nur dann, wenn obige Schlagzeile entstanden ist, auch besuchbar, vorher Hotel (Auto, Outdoor etc. empfinde ich als Zumutung)

Ich freue mich auf ernstgemeinte aussagekräftige Mails, die ich alle beantworten werde. Schweigen als konkludente Absagen mag ich auch nicht.

In diesem Sinne viele Grüsse

 

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.11.2016
Anzeigenkennung
947da84e
Aufrufe dieser Anzeige
220