München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Hetero möchte mal als Frau behandelt und... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Hetero möchte mal als Frau behandelt und genommen werden

Ich bin Ende 30, verheiratet und eigentlich hetero mit Bi Phantasien. Ich würde Sex gerne mal aus Sicht einer Frau erleben und wie eine Frau behandelt und genommen werden. Ich stelle mir vor, wir treffen uns und bei dir oder im Hotel, und Du machst mich dabei an, fasst mich verführerisch an, berührst mich, küsst mich eventuell. Ich werde mich verhalten und reagieren, wie ich denke das es eine Frau machen würde bzw. wie ich es von meiner Frau kenne. Wenn Du magst, ziehe ich mir auch Reizwäsche von meiner Frau an. Beim Sex kannst Du alles mit mir machen was du gerne mit einer Frau machen würdest, zB kuscheln, fummeln, versaut reden, schmusen, mich lecken, dich oral verwöhnen lassen, ihn ins Loch stecken, von zärtlich bis hart, Softie oder Macho. Dabei sollte dein bestes Stück und meine Löcher im Vordergrund stehen.

Wenn Du darauf Lust hast, schreib mir einfach wie du einer Frau schreiben würdest und ich werde versuchen dir wie eine Frau zu antworten und mich bei einem eventuellen Treffen wie eine Frau zu verhalten.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hetero möchte mal als Frau behandelt und genommen werden

3 Loch Stute gesucht

Hey
Suche eine Frau ,die ihre Löcher gerne mal hin hält . gepflegt solltest du denn noch sein . Sex nur Save .ob dick oder dünn ob alt oder jung ist mir dabei egal

19258 Boizenburg (Elbe)

02.11.2016

Fetisch, Erotik

Mädchen

Halli hallo alle zusammen,
wer will mich (noch männlich) zu seinem kleinen Mädchen machen.
Also ich würde gerne lernen mich wie eine Frau zu bewegen und zu verhalten. Dabei natürlich auch Frauenkleide...

45127 Essen

26.11.2016

Sonstiges

Sex gesucht

Hallo ich bin die Sandra (männlich geboren) liebe es aber ab und zu in die Rolle der devoten Frau zu schlüpfen und als solche guten Sex zu genießen. Ich blase sehr gerne und bin anal passiv. Um meine...

24103 Kiel

19.11.2016

Transsexuelle

Suche Sex

Hallo ich bin die Sandra ( männlich geboren) und liebe es ab und zu in die Rolle der devoten Frau zu schlüpfen und als solche guten Sex zu genießen. Ich blase sehr gerne und bin anal passiv. Um meine...

24103 Kiel

19.11.2016

Er sucht Ihn

Biete verschiedene Dinge an....

Meine Herrin befiehlt mir,für sie arbeiten zu gehen.Das TG sowie die Tätigkeit entscheidet dabei nur meine Herrin.Männer,Frauen und Paare sind dabei erwünscht.

Dienstleistungen :
(Männer) Handjob...

38100 Braunschweig

04.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.11.2016
Anzeigenkennung
f301ba3f
Aufrufe dieser Anzeige
172