München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Besondere Orte und außergewöhnliche... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Besondere Orte und außergewöhnliche Spielarten

Ein nicht weniger außergewöhnlicher Herr (Mitte 40) sucht ebensolche Frau, deren Sehnsucht es ist, besondere und außergewöhnliche Erfahrungen zu machen.

Wenn gleich ich dominant und durchaus auch sadistisch veranlagt bin, soll das für Dich nicht zwingend bedeuten, dass Du maso-devot sein müsstest. Viel mehr wäre Deine Offenheit und Neugierde gefragt, Dich eben auf etwas besonderes einzulassen. Sehr gerne könntest Du sogar selber Deine (womöglich noch verborgenen) devoten wie auch dominanten, wie auch masochistischen oder sadistischen Neigungen mit mir zusammen und ggf. auch bei einem Sklaven oder Sklavin ausleben. Auch interessieren Dich Dinge wie fantasievolle Rollenspiele, Orgasmuskontrolle, Reizentzug und -Überflutung, das Spiel mit dem lustvollen Schmerz, oder eben auch Wünsche, Fantasien und Vorstellungen die Du bis heute nicht ausleben konntest und gerne das eine oder andere ausprobieren möchtest...

Ein wirklich äußerst attraktiver Spielpartner, mit Charme, Niveau und Esprit steht Dir hier zur Seite und zeigt Dir eine Welt, die Dich in den Bann ziehen wird.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Besondere Orte und außergewöhnliche Spielarten

Suche dominante sadistische Junge Frau

möchte meine devote Ader ausleben und suche eine dominante junge sadistische Frau.

Quäl mich peitsch mich

80331 München

03.11.2016

Er sucht Sie

attraktiver Sklave sucht dominantesPaar

Hallo liebe Paare oder dominante Soloherren,
bin auf der Suche nach einem erfahrenen BI- Paar (ab 40) bei dem BEIDE dominant und sadistisch sind und die an einem sehr attraktiven Bi-Mann (43, schlank,...

80333 München

15.11.2016

Fetisch, Erotik

Dominante Frau gesucht

Devoter und masochistischer Mann sucht dominante, auch gerne sadistische Frau, die ich dienen und ausgibig verwöhnen möchte.
Bin 54/178/81 und sehr gepflegt.

24937 Flensburg

29.11.2016

Fetisch, Erotik

Masochistin gesucht

Ich 50zig, dominant sadistisch, suche eine Masochistin mit devoten Neigungen die sich benutzen lassen möchte. Gerne auch für eine längere Beziehung.

12557 Berlin

13.11.2016

Fetisch, Erotik

0160-3436292 Whatsapp / Forced-bi Sklave, bisexuell, maso-devot

Sklavenobjekt, minderwertig, devot, bisexuell, masochistisch sucht:


Dominanten Bi-Master, Sadistisches-Paar, Domina, Herrin

Richtige Schikane, gerne Erniedrigung auf Bauernhof im Stall o.ä.

33602 Bielefeld

19.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.11.2016
Anzeigenkennung
b753d953
Aufrufe dieser Anzeige
34