markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominanter, Erfahrener Junger Herr sucht Frau

14.04.2024
86150 Augsburg

Hallo,

Ich bin erfahren, emphatisch, humorvoll und weiß was ich will.

ich weiß außerdem wie man eine Frau behandelt, bin sehr dominant aber verwechsle Dominanz nicht mit Machohaften Getue.

Ich habe einige Jahre Erfahrung als Dom im BDSM Bereich und weiß was ich tue.

Auf diesem Wege suche ich deshalb eine geile Frau die Spaß an langen, intensiven, harten Sex hat.
Lange, hart und oft, hemmungslos, leidenschaftlich - keine Quickis - gerne regelmäßig oder auf Dom/Sub Basis oder mehr.

Trotzdem Niveauvoll, in einem Ambiente indem du dich wohl und sicher fühlen wirst.

Oder eine Frau die dort erste Erfahrungen sammeln will und sich in behutsame Hände begeben möchte.
 

Ich lege wenig Wert auf das Alter, eher auf die Einstellung und Reife, sowie wirkliches Interesse.

ich bin 28 Jahre alt, mobil, selbstständig und spontan.

Bis Bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter28
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Junger dominanter Mann sucht Frau - Augsburg

    ich bin;
    - sehr erfahren, 30 Jahre Jung, ESFP
    - emphatisch und Respektvoll, ehrlich und offen 
    - streng aber geduldig, einfühlsam, Niveau- und Stilvoll, 
    - sehr Dominant
    Ich mag:
    - Frauen, die...
    13.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Erfahrener Dom sucht Neugierige - Stuttgart

    Erfahrener Dom (39,184,82), suche ganz bewusst Abseits der Szene eine sub/unterwürfig veranlagte Dame für eine langfristige Affäre oder Beziehung.
    Falls du mit dem Gedanken spielst aber sowas noch...
    Gestern, 20:20
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Dominanter Herr sucht devote Freizeitbegleiterin - Mannheim Zentrum

    Der Herr, 50+, Single, markant attraktiv, mittelgroß, gebildet und sehr gepflegt, eloquent und empathisch, zärtlich bis dominant,  suche eine devote Lustdienerin 35-50 Jahre jung, schlanke bis normale...
    04.08.2023
    68161 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Dominante Frau gesucht - Hamburg Altstadt

    Hallo. 
    Ich suche eine dominante Frau, die mich in die Welt der Dominanz einführt. Ich habe diesbzgl. keine Erfahrung, möchte aber definitiv welche sammeln. 
    Du solltest in Hamburg besuchbar sein....
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Dominanter Herr sucht eine belehrbare devote und gesunde Sie - Amberg

    Du bist eine devote und belehrbare Frau im Alter zwischen 25+45 Jahren mit einer schlanken bis leicht vollschlanken Figur und suchst einen seriösen, gesunden und diskreten Herrn, der dich mit...
    03.04.2024
    92224 Amberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dingsda1992
Mitglied seit: 15.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung349c8047
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!