München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Er (26) sucht DOMINANTE SIE für... (München, Altstadt-Lehel)

Er (26) sucht DOMINANTE SIE für langfristige Erziehung

Sehr verehrte Damenwelt,

 

um mich kurz Vorzustellen, ich bin 26 Jahre jung, devot veranlagt und suche auf diesem Wege eine langfristigen "Beziehung" zu einer Dame die von Natur aus dominant veranlagt ist und sich schon immer mal einen persönlichen gehorsamen Diener erziehen wollte.

 

Du kannst mich als Le**sklave benutzen, als Ros*****saubermacher, oder als menschlichen Fußabtreter der dir deine Schuhe und Zehen sauber leckt .... was auch immer der Dame beliebt... die Art und Weise und das Tempo wird einzig und allein von dir vorgegeben. 

 

... gibt es in der weiten München Welt eine Lady die genau DAS will ?

Ehrerbietung, Sauberkeit, Diskretion, Treue und Tribut ist was ich mitbringe....

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Er (26) sucht DOMINANTE SIE für langfristige Erziehung

Junger Nudist sucht für heute Mittag

Hi, ich suche nach netten nudistisch veranlagten Damen :)

45892 Gelsenkirchen

13.11.2016

Er sucht Sie

Sadolady gesucht...

Suche eine sadistisch veranlagte Dame.
Bin 43/178/80,gepflegt,maso.

80331 München

14.11.2016

Er sucht Sie

Junger Mann 21 sucht Reife Dame -50

Hallo ich bin der Kevin 21 und noch recht unerfahren und Sucher daher eine reife Dame für ein paar Nachhilfestunden bei Interesse meldet euch doch bitte ( bin devot veranlagt)

47546 Kalkar

10.11.2016

Er sucht Sie

Suche paar zum mitmachen

Bin 20, suche paar, bin veranlagt kann sein muss nicht

31134 Hildesheim

09.11.2016

Paare

Welche sie traut sich ?!?

Erstmal zu mir:
Ich bin 187 cm groß, sportlich und nymphomanisch veranlagt ;)
Relativ gut bestückt (21*6)

Suche hier das Abenteuer ,
Eventuell finde ich hier eine hemmungslose sie die immer und...

22045 Hamburg

14.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.10.2016
Anzeigenkennung
9508ed1d
Aufrufe dieser Anzeige
62