München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Geschäftsmann sucht sugarbabe!!! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Geschäftsmann sucht sugarbabe!!!

Ich bin Mittte 40, schlank auf der Suche nach einem jungen + schlanken sugarbabe die ebenfalls gerne auf der "Sonnenseite" leben möchte also worauf wartest du noch ??
Wenn du mir gefällst finanziere ich gerne Wohnung und Auto sowie ein angenehmes Leben aöso lass es uns geniessen! ;-)
Bis bald ;-D
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geschäftsmann sucht sugarbabe!!!

Willst du Dich von mir benutzen lassen?

Welche schlanke Frau hat Spass im Leben und will noch mehr, den Kick mit mir! Ich bin 44 Jahre, vorzeigbar, gut gebaut, und weiss was ich will, spendabel, bin mit beiden Beinen im Leben und mit...

85049 Ingolstadt

24.02.2017

Er sucht Sie

Zeit der Liebe heute Nacht

Ich möchte mit Dir (< 40, normale/schlanke Figur, hübsch) Leidenschaft und Liebe erleben und biete Dir TG dafür. Bin 48, schlank, sympathische/seriöse Erscheinung und lebe derzeit alleine. Bei...

60306 Frankfurt (Main)

25.01.2017

Er sucht Sie

Du bist... ab 18

Du bist eine Frau bis max. 35j. schlank bis sehr dünn, devot, sehr gern mit kl.ow und suchst eine dauerhafte Beziehung? Es ist völlig egal woher du bist, gern auch Thai, Black oder Osteuropa....

74336 Brackenheim

20.02.2017

Er sucht Sie

TG für hübsche Frau

Du bist eine hübsche schlanke und intelligente Frau, idealerweise mit glatt rasiertem Schoss.
Du hat Esprit und Charme, hast Spaß an einer sinnlichen Erotik, verwöhnst gerne und genießt es, selbst...

57610 Altenkirchen (Westerwald)

22.02.2017

Er sucht Sie

Sugardaddy sucht !

Du bist eine sehr attraktive schlanke Frau unter 30, die offen und ungebunden ist?

Du würdest gern finanziell unterstützt werden und besser leben?

Dann melde Dich mit Foto!

10115 Berlin

05.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.02.2017
Anzeigenkennung
ebeb5a8b
Aufrufe dieser Anzeige
194