München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Hygieneuntersuchung (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Hygieneuntersuchung

Eine Anzeige im Netz hat mich da auf folgende Idee gebracht. Du kommst als Patientin zu einem Vertrauensarzt, weil du den Eindruck hast, dein Mann oder Freund kann dich nicht mehr "riechen" und du willst untersuchen lassen, woran es liegen könnte. Der Doktor wird dich erst mal im Waschraum schön mit warmem Wasserstrahl der Dusche massieren und mal äußerlich reinigen. Dann wird er in Mund sehen, mal zärtlich kosten, Nase und Ohren mit Watte Q-Tipps näher ansehen. Er wird die Achseln testen den Intimbereich, ggf auch etwas kosten...
Beim Fiebermessen wird mal die Sauberkeit des Analbereichs getestet, ggf muss mal ein Klistier gesetzt werden. In den Scheideneingang wird mit Spekulum hineingesehen, eine Vaginaldusche mit warmem Wasser gemacht, am Ende, wenn festgestellt wird, dass du sehr viel "Liebesregen" hast, wird auf dem Gynstuhl mal so richtig ausmassiert, dass alles rausgeht, führe das mit finger Vibrator als Liebesstab zärtlich durch.
Es wird seriös untersucht, also Achtung vor deiner Person gewahrt, du wirst also nicht als schutzig beschimpft oä, wir  schauen nur, dass alles schön sauber wird.
Evtl muss man auch rasieren (unter den Achseln), also bisselr Haarwuchs wäre anregend, dann kann man auch intim waschen und mal intim föhnen (hmmm warme Luft auf das intim lassen).
Wenn dir das gefällt, schreib mal, kannst auch gerne dich nur mal mit mir austauschen.
Am Ende wird dir der Doktor bestätigen, dass du eigentlich ihm sehr zusagst ...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hygieneuntersuchung

LEIDENSCHAFTLIC​HER HOBBY MASSEUR..... GENUSS OHNE ENDE

LEIDENSCHAFTLICHER HOBBY MASSEUR..... GENUSS PUR
Tantrische Massage warmes Öl & fließende Bewegungen...
so könnte es sein......
Ich begrüße dich noch mit einem leichten Tuch bekleidet und beginne...

45326 Essen

19.11.2016

Erotische Massagen

SINNLICHE MASSAGE-- GENIESSE DEN TAG-- DEN AUGENBLICK

LEIDENSCHAFTLICHER HOBBY MASSEUR..... GENUSS PUR
Tantrische Massage warmes Öl & fließende Bewegungen...

so könnte es sein......
Ich begrüße dich noch mit einem leichten Tuch bekleidet und beginne...

45326 Essen

10.11.2016

Erotische Massagen

lass dich von mir sexy ausfragen

Hallo du Süße,

ich hab Lust dir deine intimsten Geheimnisse zu entlocken. Welche Sex-Stellung du geil findest, was du schon alles mit dir machen hast lassen, wann dein erstes Mal war.

Hast du...

12051 Berlin

29.11.2016

Sonstiges

Vorführen vor dem Doktor

Du bist bei einem Arzt in realer Praxisumgebung. Du kommst zu einer Untersuchung mit der Ursache Orgasmus Störung. Jetzt beginnt ein peinliches Untersuchungsszenario. Du wirst am ganzen Körper...

76646 Bruchsal

01.12.2016

Fetisch, Erotik

Bitte nur Frauen oder Paare Jetzt in der kalten Jahreszeit etwas Wärme genießen: Den Stress hinter sich lassen und mal vom Alltag abschalten! Sich einfach fallen lassen und Entspannung gönnen

Jetzt in der kalten Jahreszeit etwas Wärme genießen: Den Stress hinter sich lassen und mal vom Alltag abschalten! Sich einfach fallen lassen und Entspannung gönnen! Bin ein natürlich, offenner,lockere...

45127 Essen

20.11.2016

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
29.11.2016
Anzeigenkennung
132b9746
Aufrufe dieser Anzeige
401