München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Klavierstunde alla Sades of Grey (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Klavierstunde alla Sades of Grey

Hallo an dich:-)),
der obige Buchtitel ist ja derzeit in aller Munde. Hat er dich erregt? Naja die Behandlungsmethoden des Mr. Grey sind schon etwas hart. Hätte eine etwas weichere Art vorgeschlagen, aber sie ist domestizierend und du solltest es mögen, dich einmal unterzuordnen.
Du erscheinst zur Klavierstunde, dein Lehrer spielt dir zunächst vor (je nach deinem Anfangsschwierigkeitsgrad), dann bist du dran mit leichten Übungen. Immer wenn es daneben geht, legst du ein Teil deiner Kleidung ab, bis du letztendlich ganz nackt neben mir auf der Klavierbank sitzt. Nachdem dies als Strafe nicht ausgereicht hat, wird der Doktor dir etwas den Popo klatschen müssen.
Du zählst sauber mit. Verzählen ist nicht erwünscht. Wenn das auch nicht reicht, werden wir dir mal das Fieberthermometer schön eingecremt in den Hintern einführen und mal messen, vielleicht hast ja erhöhte Temperatur. Bist du immer noch nicht lernfähig, dann kriegt sie ein Zäpfchen gesteckt. Und dann naja gibt es eine kleine Einlaufspritze.
Der Doktor wird dich mit Eiswürfeln behandeln und deinen Körper etwas streicheln an den intimsten Stellen. Er wird dich anleiten, nicht zu kommen (wenn das für dich ein Kick wäre). Solltest du doch kommen, dann lass es aber so richtig herausspritzen. Bekommst dann auch etwas Zeit, werde dich dann eher etwas einfühlsam nachstreicheln. So das ist viel Information, lass es gut auf dich wirken und mal sehen...
Vielleicht mehr.
Ach ja du redest mich mit Mr Grey oder Sir an.
Ciao,
Gray.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Klavierstunde alla Sades of Grey

Steinbock mit bock

Servus
Ich bin Baujahr 83 und ein bockiger Steinbock und bocke auch gerne mal von hinten.
Bin nicht schön und auch nicht hässlig
Bin nicht dick aber auch nicht dünn
Bin nicht arm aber auch nicht...

93047 Regensburg

22.02.2017

Er sucht Sie

Mr Grey

hallo unbekannte
welche Dame hat Lust sich mal richtig benutzen zu lassen?
keine scheu ich beisse nicht.
und bitte keine Spaßmailer.
so melde dich schnell und lass dich auf eine Affäre ein.
...

01067 Dresden

20.02.2017

Er sucht Sie

handjob

irgendwie scheint meine anzege keine frau anzusprechen.oder muss ich das in ein taschengeld angebot ändern?
vielleicht meldet sich ja dann mal jemand.hätte ich eigentlich nicht gedacht,daß es keine...

23558 Lübeck

27.01.2017

Erotische Massagen

Suche sie für BJ

Hallo, ich bin 32 und suche auf diesem Weg eine junge, schlanke Frau für einen harten Blowjob. Kopf nehmen und naja... vielleicht gibt es ja wen, der sich das vorstellen kann :) würde mich sehr freuen

44787 Bochum

20.01.2017

Er sucht Sie

nivaeuvolles Doktorspielen von zart bis hart

Hallo Unbekannte,
ich suche seit einiger Zeit eine Frau, welche sich von einem gut erhaltenen schlanken Doktor Ende 30 untersuchen lassen will. Das Alter spielt für mich keine so große Rolle und du...

80805 München

25.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.01.2017
Anzeigenkennung
657f03e9
Aufrufe dieser Anzeige
342