München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Stop !! Bitte lesen...... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Stop !! Bitte lesen......

Bitte lese dir die Anzeige genau durch. Erst dann schreibe mir. Du, weiblich, kommst zu mir in die Firma, läutest am Eingang, ich öffne dir die Tür, du fragst mich ob du kurz die Toilette benutzen darfst, ich sage natürlich und zeige dir wo die Toilette ist, du öffnest die Tür gehst hinein und ich folge dir. Du öffnest die Kabine und wir sperren uns darin ein, du öffnest meine Hose und beginnst mit einem BJ, bis er schön groß ist, dann drehst du dich um und ich nehme dich Doggy.

Das ganze sollte nicht länger als 15 - 20 Minuten dauern. Interesse ? Dann schreibe mir schnell, ich biete dir sehr gutes TG.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Stop !! Bitte lesen......

Wann kommst du endlich zu ……….

Ich suche dich, weiblich, für einen geilen unkomplizierten Büroquickie. Würde mir wünschen, du kommst zu mir in die Firma, läutest, ich öffne dir die Türe und du fragst ob du mal die Toilette benutzen...

80331 München

10.01.2017

Er sucht Sie

Du willst Dich einfach nur von einem Fremden wortlos und anonym benutzen lassen?

Ich komme zu Dir, klingle, Du öffnest, ich komme herein und schließe die Tür hinter mir. Du bist im Bademantel und ich dirigiere Deinen Kopf langsam nach unten, während ich meine Hose öffne. Du fängst...

13435 Berlin

02.01.2017

Er sucht Sie

Welche Sie hat Lust ?

Hast Du Lust mich zu wichsen?
Du kommst vorbei. Ich öffne Dir nackt die Tür. Du bleibst angezogen. Wichst mich und kannst wieder gehen, wenn Du möchtest.
Ist das Okay für Dich?
Dann melde Dich!

21423 Winsen (Luhe)

03.01.2017

Er sucht Sie

Ohne Worte....

Du, w, 25-45, öffnest mir m, 48, 195, 88, Deine Tür. Wortlos drehst Du Dich um und gehst in das Zimmer Deiner Wahl.
Ebenso wortlos folge ich Dir, fasse Dir an Brust und Po, entkleide Dich langsam...

13187 Berlin

18.12.2016

Fetisch, Erotik

Suche W für fantasievollen Mailkontakt…

Ich (M) weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber du sitzt hier bei mir auf meinem Schoss und unsere Augen können sich nicht mehr trennen. Wir haben aufgehört zu reden, denn wir beide sehen in den...

10115 Berlin

02.01.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.01.2017
Anzeigenkennung
8a82fc02
Aufrufe dieser Anzeige
131