München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Suche Dreiloch-begehbare Frau ohne Tabus... (München, Schwabing-Freimann)

Suche Dreiloch-begehbare Frau ohne Tabus gegen sehr gutes TG

Hallo die Damen!

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die tabulos ist, dreiloch begehbar, und höchstens eine KG von 38 hat.

Was ich biete? Mindestens 500 EURO und mich. Ich bin Mitte 40, gepflegt und gesund, letzteres werde ich beim Treffen auch nachweisen.

Was bietest du? Ich lasse mich überraschen, aber beim Service möchte ich nicht handeln, d.h. ich erwarte von dir minimal:

Zungenküsse, blasen, lecken, GV, AV, schlu.ken. Dazu stehe ich noch auf Zungenpiercing und zungenanal (ggs.). Schreib mir am besten, was du mir anbieten kannst, je offener du bist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Treffen kommt.

Wie gesagt, einen Test bringe ich zum Treffen mit! Und vor dem Treffen möchte ich ein (normales) Bild von Dir. Wenn alles passt, dass können wir uns auch gerne öfter sehen.

Ach noch was: Das Treffen sollte nicht unter 2, eher in Richtung drei Stunden gehen! Sollten wir uns nicht bei dir treffen können, werden wir ins Hotel gehen müssen.

 

Ich freue mich, auf deine Antwort! 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Dreiloch-begehbare Frau ohne Tabus gegen sehr gutes TG

Begleite dich (weiblich) gerne und du entscheidest weiter :)

Hallo ihr lieben Frauen,
ihr sucht bestimmt oft nach niveauvollen und nicht nach dahergelaufenen Männern. Callboys sind euch oft zu teuer.
Gerne biete ich dir an, dich zu begleiten. Entweder Casual /...

47051 Duisburg

23.04.2017

Männliche Begleitung

Blowjob Hilfe gesucht

ich liebe diese treffen, vil zungenküsse zum aufgeilen wenn du das auch magst; dann hose runter und du besorgst es mir wenn du möchtest dann helfe ich auch dir aber das muss nicht nur wenn du...

64319 Pfungstadt

12.04.2017

Er sucht Sie

Nur der, der es kennt…

weiss wie schön eine heimliche Affäre sein kann. Beim ersten Treffen sollte es nicht unbedingt nur darum gehen, den anderen flach zu legen. Ein erstes beschnuppern und kennenlernen danach wieder ein...

06618 Naumburg (Saale)

11.04.2017

Fetisch, Erotik

diskret u. privat Sie,schlank,18-​28J. gesucht Tg 500-1000,- 3-5 Std.

Hey,suche eine schlanke Sie,18-28J. die auf ein erotischen Treffen Lust hat gegen Tg,wo ich ein paar wünsche und Fantasien erfüllt bekomm und ausleben kann.Besuchbar wäre ich,Treffen soll 3-5 Std...

44801 Bochum

06.05.2017

Er sucht Sie

In meinem Gartenhaus sind wir ungestört... M24 sucht W - Auszeit, Entspannung... einfach mal abschalten

Hallo. Du möchtest dich heimlich mit einem Mann treffen? Ich habe die Lösung ;) In meinem Garten können wir es uns komplett ungestört gemütlich machen. Es muss nicht unbedingt um Sex gehen...
Bin 24,...

08223 Falkenstein (Vogtland)

20.05.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80805 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.05.2017
Anzeigenkennung
a51421bc
Aufrufe dieser Anzeige
310

Weitere Anzeigen des Anbieters

Welche Frau macht Zungenanal und schluckt gegen TG? Welche Frau macht Zungenanal und schluckt gegen TG?

 

Du bist über 18 und bereit mein sauberes Poloch zu lecken und zu schlucken?
Dann melde Dich!
Treffen bei Dir (höheres TG) oder im Stundenhotel.
Ich bin Mitte 40, gepflegt, gesund, aus München.