München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Mein Saft auf deinen Zehen ... und ich... (München, Altstadt-Lehel)

Mein Saft auf deinen Zehen ... und ich darf es wieder sauber machen !

Ich denke die Überschrift sagt fast alles aus was ich suche ....

 

 

Es ist seit Jahren mein geheimer Wunsch den ich noch nie ausleben konnte. Ich stelle es mir so vor: Ich darf unter DEINER Anleitung dir die Schuhe ausziehen nachdem ich Sie sauber gemacht habe ... ich massiere, lecke, verwöhne exzessiv deine Füßchen... du leitest mich entweder an wie ichs mir selbst machen soll, oder ich darf wenn du zufrieden mit mir bist deine Sohlen/Zehen/Füße benutzen bis zur finalen Explosion.... und DANN .... lässt du mich alles wieder saubermachen.

 

Wenn es hier eine Dame gibt die das Anspricht...so würde ich mich wirklich sehr über Zuschrift freuen !!

 

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wage zu behaupten durchaus tageslichttauglich, bin etwas devot veranlagt und bringe Sauberkeit, Diskretion und natürlich ein TG mit ! :-)

 

LG

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mein Saft auf deinen Zehen ... und ich darf es wieder sauber machen !

23jahre junger Fuß Liebhaber/Sklav​e sucht junge lady bis 36

Ich bin 23 Jahre alt, sportlich und suche eine dame bis 36 Jahre der ich Ihre Füße verwöhnen und lecken darf sie darf auch gerne dom. sein muss aber nicht. Zahle gutes Tg

80331 München

09.12.2016

Fetisch, Erotik

Suche paar

Ich 30 Jahre aus Braunschweig Suche ein paar bei dem ich zuschauen darf und mir dabei ein runter hole. Eventuell auch mitmachen darf

Ich zahle TG

38110 Braunschweig

04.12.2016

Paare

Lecksklave sucht

Hey ich bin m23 Jahre alt normal gebaut und suche eine Frau oder eine Gruppe von Frauen die ich oral verwöhnen darf gerne darf auch ns gespendet werden

34117 Kassel

21.11.2016

Fetisch, Erotik

suche eine benutzbare frau gegen tg(200)

ich suche nach einer frau die ich benutzen darf(gutes tg möglich), schreib mir was du dir vorstellst und was ich mit ihr machen darf. keine gewalt, aber sie sollte schon recht tabulos sein.

ich bin...

49716 Meppen

09.12.2016

Er sucht Sie

Wer läßt seine frau von mir benutzen (tg 200)?

ich suche nach einer frau die ich benutzen darf(gutes tg möglich), schreib mir was du dir vorstellst und was ich mit ihr machen darf. keine gewalt, aber sie sollte schon recht tabulos sein.

ich bin...

49716 Meppen

09.12.2016

Paare

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.10.2016
Anzeigenkennung
334cae3d
Aufrufe dieser Anzeige
156