München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Onlinesklave hier her (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Onlinesklave hier her

Onlinesklave hier her - München 

Du wirst dich doch wohl nicht meinen Anweisungen wiedersetzen?
Ich bin eine strenge aber gerechte Herrin die auf der suche nach Sklaven ist. Du solltest sauber, diszipliniert und belastbar sein.
Meine Lust kannst du befriedigen indem du meinen Anweisungen folgst. Dein Arsch wird mir gute Dienste leisten.
Schnellspritzen werde ich dir abgewöhnen. Oder soll ich dich zu meiner Sissi erziehen oder dich wie ein Hündchen behandeln?
Solltest du dich jetzt immer noch trauen, dann erwarte ich deine Nachricht.
Ich biete ausschliesslich Onlinedienste an und Tribut ist selbstverständlich.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Onlinesklave hier her

Bi Mann von 40 -57 gesucht

Du solltest gerne nach Anweisung dienen und uns beide verwöhnen ,wobei auch wir dich dann erleichtern. Du solltest eine normale Figur haben, rasiert sein was auch beides auf uns zu trifft .

63263 Neu Isenburg

12.01.2017

Paare

Suche online Sklaven

Ich suche hier einen online Sklaven der meine Anweisungen ausführt. Als Beweis erwarte ich Fotos und Videos. Du solltest auch dw haben und sonst nur mir gehorchen

50667 Köln

30.01.2017

Er sucht Ihn

M 55 , devotes Blasmaul

kann auf Anweisung seine Zähne komplett rausnehmen und dich sehr ausdauernd und tief entsaften. Du solltest besuchbar sein..Treffen kurzfristig!

21680 Stade (Hansestadt)

02.02.2017

Er sucht Ihn

Du weißt

35 jähriger will seine Zungenarbeit verbessern. Du solltest gezielt Anweisungen ( wo & wie ) geben und Dich nicht scheuen zwischendurch zu korrigieren und mir Feedback zu geben. Hilfst Du mir, meine...

65812 Bad Soden (Taunus)

01.02.2017

Er sucht Sie

Suchen einen Sklaven

Hallo,ich suche einen gehorsamen Sklaven der meine Frau nach meinen Anweisungen ausgiebig verwöhnt. Du solltest Ü50 sein. Du solttest bereit sein dafür ein TG zu zahlen.

13051 Berlin

20.01.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.02.2017
Anzeigenkennung
b9382f43
Aufrufe dieser Anzeige
2548