München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Suche kreative Geldherrin (München, Schwanthalerhöhe)

Suche kreative Geldherrin

Ich suche eine kreative Herrin, die sich liebevoll um mein Auto kümmert und es dafür nutzt, mich in ein Rollenspiel zu verwickeln.
Ich bin der Meinung, dass ein Sklave ein Auto nicht einfach umsonst haben darf.

Der Gedanke ist die Basis, die ich mir für ein Rollenspiel vorstelle und an dieser Stelle ist die Kreativität der Herrin gefragt.

Das Rollenspiel soll natürlich echt sein und auch die Konsequenzen dabei sollen durchaus echt sein.

Wenn ich deine Neugier geweckt habe, dann schreibe mich einfach an.

Sklave Alex

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche kreative Geldherrin

Herrin vs Sklave

Du willst täglichen telefonischen Kontakt zu deiner Herrin,du willst dich unterhalten,dich erziehen lassen oder auch kontrollieren lassen?Du brauchst Anleitungen oder erfüllst Aufgaben?

Das alles...

35066 Frankenberg (Eder)

01.12.2016

Fetisch, Erotik

Dev/maso Sklaven in Raum Rostock gesucht

Von einer reifen,molligen dom./sad. Herrin 61J mit Ehesklaven 65J wird gesucht:
- ein gleichgesinntes Paar in gleicher Konstellation und Alter.Gemeinsame Freizeitgestaltung und Sessionen
- eine...

18311 Ribnitz-Damgarten

16.11.2016

Fetisch, Erotik

Online Sklave gesucht!

Hallo Sklaven ,
mein Name ist Herrin Sina, ich bin 24 Jahre jung und durchaus Attraktiv.
Ich suche nach "ernsthaften" Sklaven,
ich mache Online Erziehung schon etwas länger und habe leider sehr...

34127 Kassel

31.10.2016

Fetisch, Erotik

Suche echten Zahlsklaven....​..Wunscherfülle​r....

Ich suche hier....Einen Zahlsklaven.....Den es absolute Befriedigung beschafft....Einer Herrin....Die Wünsche zu erfüllen .....ich bin eine echte Frau.....ich suche hier keinen Sex oder ähnliches........

80331 München

27.11.2016

Fetisch, Erotik

Arrogante Lady sucht Geldsklaven

Ich suche Sklaven die wissen, wo sie hingehören.

Schritt für Schritt werde ich dich zu einem Sklaven erziehen, der seine Devotion als Gabe, als Geschenk an seine Herrin begreift und stolz darauf ist,...

20095 Hamburg

11.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80339 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.10.2016
Anzeigenkennung
bd3a2b25
Aufrufe dieser Anzeige
255