München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Wo ist mein Onlinesklave (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Wo ist mein Onlinesklave

Wo ist mein Onlinesklave - München 

Du wirst dich doch wohl nicht meinen Anweisungen wiedersetzen?
Ich bin eine strenge aber gerechte Herrin die auf der suche nach Sklaven ist. Du solltest sauber, diszipliniert und belastbar sein.
Meine Lust kannst du befriedigen indem du meinen Anweisungen folgst. Dein Arsch wird mir gute Dienste leisten.
Schnellspritzen werde ich dir abgewöhnen. Oder soll ich dich zu meiner Sissi erziehen oder dich wie ein Hündchen behandeln?
Solltest du dich jetzt immer noch trauen, dann erwarte ich deine Nachricht.
Ich biete ausschliesslich Onlinedienste an und Tribut ist selbstverständlich.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wo ist mein Onlinesklave

Onlinesklave hier her

Du wirst dich doch wohl nicht meinen Anweisungen wiedersetzen?
Ich bin eine strenge aber gerechte Herrin die auf der suche nach Dienern ist. Du solltest sauber, diszipliniert und belastbar sein.
...

1 €

81247 München

27.12.2016

Telefonsex, Livecam

Bi Mann von 40 -57 gesucht

Du solltest gerne nach Anweisung dienen und uns beide verwöhnen ,wobei auch wir dich dann erleichtern. Du solltest eine normale Figur haben, rasiert sein was auch beides auf uns zu trifft .

63263 Neu Isenburg

12.01.2017

Paare

Devote reife Sie gesucht

Devot bedeutet für mich, dass Sie im Bett meinen Anweisungen gehorcht.. Keine Sachen die ins Klo gehören und keine heftige Schmerzen, ansonsten solltest du schon tabulos sein.

28195 Bremen

27.12.2016

Er sucht Sie

DOM Mann sucht devote Sklavin (online oder real) zur Erziehung

Du solltest willenlos sein und dich erziehen lassen und meinen Anweisungen Folge leisten. Gerne reife oder auch mollige Sklavin gesucht. Online Skype messenger

25813 Husum (Schleswig-Holstein)

03.01.2017

Fetisch, Erotik

Suche zeigefreudige, devote Sie, die...

...gerne nach Anweisung zusehen lässt.
Ich bleibe dabei passiv und angezogen.
Danach möchte ich dann, dass du dich nach meinen Anweisungen deiner Kleidung entledigst und es dir auf dem Sofa bequem...

27568 Bremerhaven

24.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.01.2017
Anzeigenkennung
b9382f43
Aufrufe dieser Anzeige
1813