München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges 60iger,verh, sucht  Dame mit Tagesfreize... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

60iger,verh, sucht Dame mit Tagesfreizeit für langfristige Affaire

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Bin gebildet und niveauvoll und möchte mal wieder zusammen mit dir aus der Reihe tanzen. Meine sexuell-erotische Erfahrung möchte ich nach einem halben Jahr Abstinenz mit dir wieder aktivieren. Du wirst staunen, was du unter meiner sicheren Anleitung und Führung mit Männern in Bars und Clubs alles erleben kannst!  So, als Vorspiel. Und anschließend natürlich im Hauptprogramm auch mit mir. Wenn du mehr wissen willst, neugierig bist, dann schreibe mir bitte.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu 60iger,verh, sucht Dame mit Tagesfreizeit für langfristige Affaire

Grenzen austesten, Spiele abseits des Mainstreams...

Ich bin ein "normaler" Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das Sozialle sowie das Berufliche passt. Im sexuellen Bereich habe ich allerdings unausgelebte Phantasien. Ich bin devot...

68161 Mannheim

06.11.2016

Er sucht Sie

Welcher Sie darf ich die Pussy lecken??

Du möchtest geil mit der Zunge verwöhnt werden, möchtest deine Muschi geleckt bekommen, meine Zunge soll in dein Fötzchen eindringen?
Du möchtest kommen und deine Fotze wird weiter geleckt? Oder du...

50667 Köln

29.11.2016

Er sucht Sie

acht Biker

keine Rocker............. suchen einzelne Frauen, die mit uns Ausfahrten machen möchten und während der Pause gerne zwischen uns sein möchten. gerne Freundinnen, die das Besondere erleben möchte.
Wir...

45307 Essen

07.11.2016

Sonstiges

Wer lässt mich zuschauen?

Mann, 44, möchte gerne zuschauen....Welche Paar möchte auch........?

50667 Köln

20.11.2016

Fetisch, Erotik

Sie ab 55J für OV gesucht

Hallo,
möchtest du mal wieder hemmungslos oral verwöhnt werden, diese unglaubliche Gefühl einer fremden Zunge spüren? Dich gehen lassen und einfach genießen? Ich suche eine Sie die wieder begehrt...

53840 Troisdorf

04.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.11.2016
Anzeigenkennung
05ba20bc
Aufrufe dieser Anzeige
102