Münster
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Gebieterin und Herrin ersehnt (Münster, Zentrum)

Gebieterin und Herrin ersehnt

Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

NEUE BESITZERIN GESUCHT

Im Alltag möchte ich dir auch mal auf Augenhöhe begegnen (dürfen), mit dir reden, lachen - doch in der Erotik möchte ich nichts weiter sein, als dein Diener, Sklave und Bückstück.

Wichtig: eine / meine Herrin darf mir gegenüber auch ruhig mal Schwäche zeigen, ohne dass ich meinen Respekt, meine Devotion Ihr gegenüber verliere.

 

Ich sehne mich nach weiblicher Dominanz, bin KEIN grossartiger "Szenegänger" und habe auch kein Interesse an ONS.

Würde mich gerne längerfristig binden oder anbieten.

Es ist nicht einfach, sich selbst darzustellen. Ich versuche es dennoch mal. Ich bin ungebunden, besuchbar und mobil, sehr gepflegt, mit Sicherheit tageslichttauglich, beringt, weltoffen und loyal und suche Kontakt zu einer dominanten FRAU - gern auch (viel)  älter, Ausländerin oder Farbige - welche mich nach ihren Wünschen "erziehen / abrichten" möchte. In der richtigen Konstellation bin ich extrem devot und mittelschwer maso - dabei sehr oralfreudig in jeglicher Art und Weise.

Ich bin kein Wunschzettelsklave, habe jedoch großes Interesse an Nackthaltung / CFNM, Ass Worshipping, mag die Erniedrigung und stehe auch sehr bizarren Dingen offen gegenüber - somit stellen aussergewöhnliche Neigungen seitens meiner Gebieterin kein Hindernis dar. Diene so, wie die Herrschaft es verlangt.

 

Erniedrige mich,
demütige mich,
züchtige mich,
mach mich zum Spielball deiner bizarren Gelüste,

führe mich in die Welt deiner gepflegten Perversionen
doch
nimm mich auch mal in den Arm.

Ich freue mich auf eine ehrlich und offene Zuschrift OHNE finanzielles Interesse.

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gebieterin und Herrin ersehnt

Es muss Sie (zw. 45 und 70) doch geben für mich !

Es muss SIE doch geben, die dominante, sehr vollbusige Frau / Lady / Herrin (gerne auch mollig zw. 45 und 70), welche genau wie ich, an einer aussergewöhnlichen Dauerfreundschaft / Beziehung...

48143 Münster

11.03.2017

Er sucht Sie

Biete mich als Sklave / Diener an

Ich bin 28 Jahre alt, gepflegt und weiss wie man sich einer Frai gegenüber zu verhalten hat.
Gerne würde ich einer Herrin ab 18 dienen, Tabus habe ich fast keine.
Allerdings sind Tributforderungen von...

70174 Stuttgart

05.03.2017

Er sucht Sie

Suche erfahrene Frau mit Tagesfreizeit gegen TG

Hallo,

welche nette Frau möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden Bin selbst Mitte 40, schlank und sehr gepflegt. Gerne auch erst mal ein ersten Kennenlernen auf einen Kaffee. Muss halt...

10115 Berlin

21.02.2017

Er sucht Sie

Dominante Frau gesucht

Ich war bisher in meinen sexuellen Erlebnissen meist dominant und habe in dieser Hinsicht auch schon einige Erfahrungen gesammelt (gerne auch mal härter).. Wahrscheinlich ist es für die meisten Frauen...

79098 Freiburg (Breisgau)

22.03.2017

Fetisch, Erotik

Deine Erniedrigung ist die Grundlage.

Deine Erniedrigung ist die Grundlage.
Geführt von meiner hemmungslosen Spielart lass ich mich ganz auf Deine Wünsche ein.
Ganz gleich ob heiß, erotisch, lasziv, versaut, verführerisch, bizarr,...

45881 Gelsenkirchen

10.03.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
48143 Münster
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.02.2017
Anzeigenkennung
df2c536c
Aufrufe dieser Anzeige
235