Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Affäire gesucht! (Nürnberg)

Affäire gesucht!

Nürnberger Anzugträger mit wenig Freizeit sucht eine langfristige Affäre. Dazu gehört für natürlich auch lecker Essen gehen auch mal ein Wellnesswochenende zusammen zu genießen. Hast du Interesse? Dann sollten wir uns bei einem Kaffee oder einem Glas Wein kennenlernen! Du solltest zwischen 18 - 40j alt sein, gerne auch gebunden.

 

Ich bin 44Jahre alt, sehr gepflegt, sportlich, dunkle haare, dunkle, Nichtraucher, charmant und sehr humorvoll. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob es dich hier zu finden gibt!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Affäire gesucht!

Sklaven demut

Suche ein älteres Pärchen 45+, denen ich dienen darf, die mich benutzen und gebrauchen, wie es ihnen gefällt.
Die Paare sollten Besuchbar sein.
Zu mir, ich bin 37 Jahre, 1,84m , normale Statur,...

52066 Aachen

28.02.2017

Paare

M 20 suche eine sie

Zu mir 1.75m
20jahre
Dunkle haare südländisch (serbien)
Gepflegt suche eine nette frau alter nicht wichtig du solltest gepflegt sein kleines tg gebe ich auch

86150 Augsburg

18.03.2017

Er sucht Sie

Dreier gegen TG

hallo wir ein Paar sie 30 jahre schlank mittellange Haare er 53 jahre 175 Groß schlank Dunkle kurze Haare suchen einen Mitspieler gegen TG du solltest nicht älter als 45 Jahre sein solltest schlank...

78048 Villingen-Schwenningen

19.03.2017

Paare

Paar sucht Frau

Hi
wir sind ein sehr offenes paar und meine Frau ist stark bi veranlagt
Und suchen deshalb eine hausfreundin wenn es sich ergibt und passt.
du solltest schlank bis normale Figur haben
offen gerne...

54636 Bickendorf

17.03.2017

Paare

Wer mag große Schwänze?:) /(TG möglich)

Hey,
ich biete meinen 18x5,5 großen Penis an. Tobt euch richtig daran aus, lasst euch hart durchnehmen :)
Zu mir:
19j, schlank, 186cm groß, kurze dunkle haare, gepflegt.
Wie alt du bist ist mir egal,...

44135 Dortmund

20.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
90431 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.02.2017
Anzeigenkennung
b829f7c1
Aufrufe dieser Anzeige
459