Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Dom sucht Sub (Nürnberg)

Dom sucht Sub

Dom, m, 48,  gepflegt, gebunden.

Bist du devot veranlagt? Du lässt dich gerne führen? Du genießt das Gefühl ausgeliefert zu sein? Du hast diese Neigungen entdeckt und willst diese dunkle Seite weiter erforschen? Du suchst nach konsequenter Erziehung? Du suchst Regeln und Bestrafung ebenso wie eine Schulter zum anlehnen? Du suchst Vertrauen und bist bereit dieses zu schenken? Du bist weiblich, zwischen 25 und 50 Jahre alt, und schlank? 

Suche auf diesem Weg eine interessierte Sie.

Meine Neigung will ich nach einer Pause wieder ausleben. Regelmäßige Treffen bzw. eine feste Dom / Sub Beziehung sind von meiner Seite aus erwünscht. Eine unerfahrene Sub ist für mich genauso reizvoll wie eine erfahrene Sub. Bin selbst sehr dominant aber auch einfühlsam. 

Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig.

Unsere Tabus werden eingehalten und respektiert. Alles weitere bei Kontaktaufnahme.

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich!

Gerne WhatsApp!

Dom Thomas

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dom sucht Sub

DOM (m) sucht Sub (w)

Eine liebende Frau ist eine Sklavin,

die ihren Herrn in Ketten legt. (G.B. Shaw)


Bist du devot veranlagt? Du lässt dich gerne führen? Du genießt das Gefühl ausgeliefert zu sein? Du hast diese...

60306 Frankfurt (Main)

14.02.2017

Fetisch, Erotik

Probleme mit der Erziehung Abrichtung deiner Frau Sub Sklavin

Hallo Dom bietet dir Hilfe bei der Erziehung Abrichtung deiner Frau Sub Sklavin
Bin 48 seit 13 Jahren Erfahrung

45525 Hattingen

06.03.2017

Fetisch, Erotik

Sklavin gesucht

Ich bin ein 19jähriger relativ unerfahrener männlicher Dom suche eine möglichst auch unerfahrene sub zur Erziehung.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.

57258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)

17.02.2017

Fetisch, Erotik

Welcher Dom braucht einen Sub/Sohn 27J. ?

Suche hier einen dom für die Ausweitung meiner Erziehung zur devoten 2-L*ochschlampe. Suche besuchbaren Dom der einen Sub zu benutzen weiß ;) Steh auf hartes f*cken und blasen mit deepthroat und...

70736 Fellbach

20.02.2017

Er sucht Ihn

Zeit für einen Neuanfang, mit dir an meiner Seite

Nach einer gewissen Zeit des Sammelns ist es Zeit weiter zu gehen.
Seit längerer Zeit ohne Sub, ist es nun an der Zeit dies zu ändern.
Ich dom/sad Ende 40 haben nun wieder den Kopf frei und bin bereit...

25436 Tornesch

25.06.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
90431 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2016
Anzeigenkennung
49850140
Aufrufe dieser Anzeige
9