Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Spanking für die Studentin (Nürnberg)

Spanking für die Studentin

Eigenes Alter
43
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
176
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Welche Studentin oder junge Frau gehört mal übers Knie gelegt. Ich zahle dir 50 EUR, wenn du dich von mir übers Knie legen lässt und 30 Schläge auf deinen nackten Po oder dein Höschen zulässt. Ich nutze nur die Hand. Für jeden weiteren Schlag, den du darüber hinaus aushältst, könne wir gerne mehr vereinbaren. Trau dich und schreib mich an. Ich mach es kurz und schmerzlos :-) Und wichtig, mir geht es nur ums Spanking, nicht mehr!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Spanking für die Studentin

Studentenjob

Hallo IHR!
ich bin Student, 20 und suche ein Job, um mir was dazu zuverdienen!!
Ich bin groß gewachsen und sehr sportlich..190cm ->90kg
Erstmal ganz wichtig: ich bin diskret, sauber und erwarte das...

25524 Itzehoe

15.11.2016

Er sucht Ihn

Student

Ich bin Student, und nie Sex gemacht, möchte Süßes von Leben probieren.

77652 Offenburg

28.10.2016

Er sucht Sie

Student

Hi, ich bin ein 25-jähriger passiver Student. Wer hat Lust auf ein Treffen mit mir? Altersgrenze 18-40.

35390 Gießen

Gestern, 19:15

Er sucht Ihn

Ein Student sucht eine dominante Studentin

Ein Student (25 Jahre, 1 m 79 cm, 65 Kilo, attraktiv und intelligent) der seine devote Ader gerne ausleben will, sucht eine dominante Studentin (oder Paar) die ihn gerne versklavt und zu ihrem...

48143 Münster

02.12.2016

Fetisch, Erotik

Studentin gesucht

Hamburger Geschäftsmann,51, sucht eine Art " Dauergeliebte",
Strudentin oder Auszubildene, bis 25
für Begleitungen übers WE und natürchlich für .............
bitte keine Proffessionellen
TG

20095 Hamburg

15.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
90431 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.11.2016
Anzeigenkennung
13c9551d
Aufrufe dieser Anzeige
183