Osnabrück
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Hartes Spanking (Osnabrück, Zentrum)

Hartes Spanking

Hallo, an alle Damen, Herren oder Paaren die Lust haben meine ehemaligen Lebenspartner zum absolut gehorsamen Sklaven  zu erziehen. Ich habe jetzt eine Lebenspartnerin, aber mein ehemaliger Lebenspartner will nicht ausziehen, darum soll er jetzt zum Sklaven für uns Damen ausgebildet werden damit er alle unsere Wünsche erfüllt, aber auch wirklich alle. Die Ausbildung soll hart sein damit sie auch wirksam ist, erlaubt ist alles was nötig ist um das Ziel zu erreichen, auch kann die Ausbildung nach Absprache über ein paar Tage dauern dann ist sie mit Sicherheit erfolgreicher. Bei Interesse bitte melden.

PS: Die Ausbildung muss bei euch erfolgen, da es bei uns nicht möglich ist und wir werden auch nicht dabei sein und wir werden auch nicht telefonieren.

 

LG Lisa 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hartes Spanking

Suche sklave sucht Master

Ich bin 52 jahre alt schlank und sportlich. Suche eine Ausbildung zum
Sklaven. Bin sehr devot, Ich suche eine Ausbildung zum Sklaven. Ich bin nicht besuchbar.Treffen gern Outdoor oder im Novum...

33102 Paderborn

20.01.2017

Fetisch, Erotik

Herr sucht Sklaven (online und real)

Ich (36 Jahre alt, 181cm gross, schlank, beschnitten) suche Sklaven für eine langfristige umfassende Ausbildung. Die Ausbildung erfolgt sowohl real als auch online in den Pausen zwischen den realen...

91052 Erlangen

11.02.2017

Fetisch, Erotik

Harte Erziehung gesucht

Hallo ,ich M 57 Jahre suche eine harte Ausbildung, mit Stock und Peitsche, zum absolut gehorsamen Sklaven. Welches Paar oder Sie oder auch Er hat Interesse?.

49074 Osnabrück

15.02.2017

Paare

Dominanter Chef sucht

An alle Azubis

Ich biete eine Ausbildung zum Sklaven oder Sklavin bzw. Sklavenpaar oder Sub
Die Ausbildung beinhaltet Musterung, Erziehung, Benutzung, Vorführung, usw
Auch eine Cucki Ausbildung...

09111 Chemnitz

Heute, 08:07

Fetisch, Erotik

Wer erzieht mich zu seinem Sex und Schmerzsklaven

M 45 passiv,de,maso , bereit zu leiden sucht Dich gerne älter
oder paar zwecks Ausbildung zum Sklaven.
Du bist erfahren und verfügt über die möglichkeiten mich über meine Grenzen zu bringen

22149 Hamburg

16.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
49074 Osnabrück
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 16:29
Anzeigenkennung
8839c3a6
Aufrufe dieser Anzeige
3645