markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Autotreffen in 33790
Autotreffen

Hi, 
ich möchte mich aus Halle Westfalen und näheren Umgebung mit einer netten Frau für ein oder auch regelmäßiges Fußtreffen verabreden, gerne verwöhne ich deine Füße 👣 mit meiner Zunge und möchte...

33790 Halle (Westfalen)

19.03.2024

Du willst erniedrigt, demütigt und ausgenommen werden? in 37269
Du willst erniedrigt, demütigt und ausgenommen werden?

Na du nutzloses schwein?
 
 
 
Du Null hast zu viel Kohle und dein kleines mini Würstchen sehnt sich nach Bestrafung, Erniedrigung, Dominanz und Erziehung?
 
 
 
Oder du willst einfach nur...

37269 Eschwege

19.03.2024

Zuckerbrot und Peitsche. Zeit für Züchtigung in 27711
Zuckerbrot und Peitsche. Zeit für Züchtigung

Text bis zum Ende lesen!
Du möchtest Erfahrungen im Bereich Fetisch,BDSM machen,bist weiblich und devot verlangt? Dann lies weiter.
Folgendes bringst Du mit:
Ü25
Besuchbar
Offenheit/Experimentier...

27711 Osterholz-Scharmbeck

19.03.2024

Piss mir (m) ins blasmaul, outdoor Treffpunkt vorhanden in 55218
Piss mir (m) ins blasmaul, outdoor Treffpunkt vorhanden

Treffen uns auf dem Parkplatz vorm Ingelheimer Schwimmbad. Ohne viel bla bla, wenn du willst kann ich dich auch blasen. 42, 176, 102.

55218 Ingelheim (Rhein)

19.03.2024

Ich suche jemand der mich regelmäßig unterstützt in 73430
Ich suche jemand der mich regelmäßig unterstützt

Hallo ich such den Herren der mich m20 finanziell unterstützen möchte. Könnte ich aktuell gebrauchen.
schreib mir wenn du dir das vorstellen kannst

73430 Aalen

19.03.2024

Mittwoch real Dat 17.00 bis 20.00 in 32457
Mittwoch real Dat 17.00 bis 20.00

Hallo suche für Mittwoch den 20.03.2024 jemanden M ; W ; Paar : TS ; TV der mich besucht in meinem Spielzimmer.
Mag es gern geil und ergibig .
Ich m 55 m 185 16x4 bi NR möchte gern spaß haben und...

32457 Porta Westfalica

19.03.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 167 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.