Regensburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Getrennt und doch nicht frei (Regensburg)

Getrennt und doch nicht frei

das hört sich zwar komisch an, aber das beschreibt wohl doch meine Situation ganz gut. Ich lebe zwar wie ein Mann der keine Frau hat, bin aber trotzdem in einer Ehe gefangen, aus der ich auch nicht raus komme.

Das Ganze gepaart mit Kind, das mich braucht und ich nie im Leben im Stich lassen würde.

Aber trotzdem fehlt mir die Nähe einer Frau, und ich merke wie die Jahre ins Land gehen, und ich älter werde, und so manches versäume.

Daher nun diese Anzeige, in der Hoffnung jemanden zu finden der die schönen Dinge des Lebens hin und wieder mit mir teilen möchte.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Getrennt und doch nicht frei

spontanes Treffen gegen 200 € jetzt o. heute

Hallo,
Ich bin 33, ganz "normal" (was immer jeder für sich als normal definiert), berufstätig und ausgefüllt ... wäre da nicht etwas (mehr) Erotik die mir fehlt. Aktuell bin ich Single, habe aber...

20095 Hamburg

23.02.2017

Er sucht Sie

Online Erziehung für Onlinesklavin

Du bist eine verheiratete oder junge sexy Frau in einer Beziehung die entdeckt hat das ihr bisheriges leben sie nicht ausfüllt und ihr bisheriges leben nicht aufgeben möchte,aber trotzdem ihre devoten...

22851 Norderstedt

27.01.2017

Fetisch, Erotik

Online Erziehung - für die Hausfrau

Du bist eine verheiratete oder sexy Frau in einer Beziehung die entdeckt hat das ihr bisheriges leben sie nicht ausfüllt und ihr bisheriges leben nicht aufgeben möchte,aber trotzdem ihre devoten...

79539 Lörrach

20.02.2017

Sonstiges

Unkonventionell​er Mann sucht Frau

Gibt es hier eine Frau, die sich aus Überzeugung entschlossen hat, alleine zu leben, keine Beziehung will, aber trotzdem nicht auf Zärtlichkeiten und Erotik verzichten möchte? Ohne Stress und...

88212 Ravensburg

30.01.2017

Er sucht Sie

Sex, Zärtlichkeit und Berührungen, auch mit Behinderung sind das Grundbedürfniss​e!

Nun versuche ich es mal ganz frech und biete ein Taschengeld.
Fast von Geburt an habe ich eine starke Behinderung. Deswegen klappt es im normalen Leben nicht mit der Liebe. Danach suche ich jetzt...

80331 München

29.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
93059 Regensburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.02.2017
Anzeigenkennung
d654f359
Aufrufe dieser Anzeige
827