Rosenheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Lady Jana führt Skla*ven in die... (Rosenheim, Zentrum)

Lady Jana führt Skla*ven in die Abhängikeit

Figur
Schlank
Raucher
Ja
Finanzielles Interesse
ja - FI
Ich suche nur Skla*ven die sich Finanziel sowie körperlich und psychisch von mir abhängig machen real sowie online wenn du eine wirklich strenge erziehung brauchst bist du bei mir genau richtig. Ich lasse dir nichts durchgehen und die Strafe folgt sofort. Auch skype möglich. Melde dich mit einem angemessenen Angebot.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lady Jana führt Skla*ven in die Abhängikeit

Junger Mann sucht strenge Erziehung

Junger (23) devoter bi Mann sucht auf diesem Wege eine strenge Erziehung. Zu meinen Vorlieben gehören Damenwäsche, Anal sowie Spanking. Gerne suche ich auch langfristige Erziehung und bin auch neuem...

49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)

05.12.2016

Fetisch, Erotik

Sklave sucht weitere Formung

Objekt, 47 Jahre alt (182/79), teilrasiert, niveauvoll, zuverlässig, gesund, sucht strenge konsequente Erziehung.
Das Objekt hat bereits Erfahrung als Sklave, ist absolut gehorsam, passiv, tabuarm,...

53773 Hennef (Sieg)

25.11.2016

Fetisch, Erotik

24/7 Sklavin für langfristige tpe-Erziehung gesucht

Hallo Subby,

du bist eine Frau mit devoter und masochistischer Ader und auf der Suche nach der Möglichkeit, diese Neigungen nicht nur auszuleben, sondern viel mehr noch deinen Kopf ausschalten zu...

63811 Stockstadt (Main)

10.11.2016

Er sucht Sie

bilde dich zur unterwürfigen Sub aus

du bist weiblich, devot veranlagt und suchst Demütigung, Erniedrigung sowie die führende Hand eines Doms?
Du wirst alle Aufgaben, die ich dir gebe, zu meiner Zufriedenheit erledigen und eine Erziehung...

13127 Berlin

02.12.2016

Paare

Domina, Lady Oktoberfest Leder Sklaven, Domina puss, go, pupsen dirty smell, dirty pants, string, Dildo

ich mache online Erziehung, dirty talk, im chat oder per email! Versende Bilder von mir sowie getragene Wäsche (Leder, Dildos, etc) von mir
kenne keine Tabus,
hast Du Interesse ???

80331 München

28.11.2016

Toys

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
83022 Rosenheim
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.12.2016
Anzeigenkennung
37b49163
Aufrufe dieser Anzeige
852