Steinheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Spirit InBalance - Seriöse Tantramassage... (Steinheim)

Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr

Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr - Steinheim 
Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr - Steinheim
Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr - Steinheim
Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr - Steinheim
   

Die Tantramassage – Ritual der Verehrung und Hingabe.

Tief in unserem Herzen sehnen wir uns alle nach liebevoller und absichtsloser Berührung. Berührt zu werden ist für unsere Seele von so existenzieller Bedeutung, wie die Nahrung für unseren Körper.

In der Kunst der Berührung nimmt die Tantra-Massage einen ganz besonderen Platz ein, sie wird oft als die „Königin aller Massagen und der sinnlichen Berührung“ bezeichnet. Tantra bejaht die den Körper in all seinen Aspekten und Emotionen und verbindet ihn mit dem Herzen und dem Göttlichen.

Im Tantra wird der Körper als der Tempel der Seele verehrt. Er wird in der Massage geöffnet und sensibilisiert für feinste Berührungen. Die Massage verzaubert, berührt das Herz und das innerste Wesen und schenkt das Gefühl, in jeder feinsten Berührung ganz angenommen und geborgen zu sein.

Für den Gebenden geht es vor allem um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen.

Die Grundlage dieser Massage mit vorgegebenem rituellen Ablauf beruht auf der tantrischen Tradition. Der Ausgangspunkt ist die Verehrung, die absichtslose, sinnliche, heilende Berührung und die absolute Präsenz und Hingabe des Gebenden/der Gebenden.

Die energetische Verbindung von Becken- und Herz-Zentrum wird aufgebaut und im ganzen Körper verteilt. Man erfährt die heilenden Kräfte der ganzheitlichen Berührung von Körper, Geist und Seele.

Tantramassage wirkt nachhaltig auf vielen Ebenen. Sie harmonisiert den Energiefluss und den Hormonhaushalt im Körper, regt die Organfunktion an, reinigt auf körperlicher und seelischer Ebene und löst Blockaden und seelische Verletzungen.

Sie ist für Männer und Frauen geeignet, die den tiefen Wunsch haben sich selbst mit allen Sinnen wieder wahrnehmen und erleben zu können. Eine einstündige Massage kostet 90 Euro.

Bitte beachten: Die Tantramassage kann und soll durchaus sinnliche Erfahrungen auslösen. Aber sie ist für dien Empfangenden passiv und in keinster Weise eine Aufforderung zu übergrifflichen Handlungen. Die Berührung des Genitalbereiches gehört zwar zu dieser Massage steht aber NICHT im Vordergrund oder ist Ziel und Zweck derselben.

Neben der Tantramassage biete ich noch verschiedene andere Massagen (Wellness-, Ayurveda- Fußreflexzonenmassage, Shiatsu u.v.m). an sowie Coachings in verschiedenen Lebensbereichen.

Für telefonische Anfragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne von Mo - Fr von 10.00h - 20.00 h und Samstags bis 18.00h unter 0160-92200979 zur Verfügung!

Bitte KEINE Anfragen per SMS, Whatsapp oder mit unterdrückter Nummer!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Spirit InBalance - Seriöse Tantramassagen, Wellness & mehr

Tantra Refugium Krefeld - Erotische Tantra Massagen aus Krefeld

Ich bin Kati und biete exklusive, ganzheitliche Massagekunst auf höchstem Niveau. Ein Verwöhnerlebnis der besonderen Art. Erotische Massagen mit dem Zauber des Tantra. Lasse deinen Geist durch...

47798 Krefeld

22.05.2017

Erotische Massagen

Tantra - Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern

Wir schätzen uns glücklich, der Mensch hat wunderbar feinfühlige Hände und die Haut und die Seele äußerst empfindliche Sensoren, diese machen eine tiefe und umfassende Berührung durch eine andere...

gewerbliches Prüfsiegel

70182 Stuttgart

13.04.2017

Erotische Massagen

Tantra, SMantra Shibari und Co, Tantramassagen und andere sinnliche Köstlichkeiten

TantraMassagen, WurzelMassagen, Sinnliche Massagen, Sexualbegleitung für Menschen mit Behinderung, Therapeutische Massagen, Rituale, Hammam-Ritual, sinnliche Tänze, Workshops und Seminare.


Herz-lic...

80331 München

14.04.2017

Erotische Massagen

TANTRA Massage

TANTRA.Heil-Massage

Tantra ist Zeit für dich selber Ausgleich zum Alltag Raum zum Innehalten und Stillwerden Aufgehobensein in der absichtslosen Berührung mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit...

59065 Hamm

26.03.2017

Erotische Massagen

Tantra, SMantra & Co, Bondage und SMantraMassagen in München,

Deva-Bhushas BondageMassagen und SMantramassagen, eine herzliche Verbindung aus fesselnden Bondage, BDSM-Elementen und Tantra.

Seile werden verlängerte Arme, die halten und schmücken, Fesseln als...

80686 München

13.05.2017

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
32839 Steinheim
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
14.05.2017
Anzeigenkennung
066bacf9
Aufrufe dieser Anzeige
5627