Stockstadt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie 24/7 Sklavin für langfristige tpe-Erzieh... (Stockstadt (Main))

24/7 Sklavin für langfristige tpe-Erziehung gesucht

Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Subby,

 

du bist eine Frau mit devoter und masochistischer Ader und auf der Suche nach der Möglichkeit, diese Neigungen nicht nur auszuleben, sondern viel mehr noch deinen Kopf ausschalten zu können und dich einfach erziehen zu lassen, dich in die Hände eines Mannes zu geben, der zukünftig all deine Entscheidungen für dich trifft inkl. die Erziehung in allen Lebenslagen für dich übernimmt? Dann lohnt sich das weiterlesen dieses Inserats.

 

Ich bin ein 23 jähriger, dominanter und sadistischer Herr, der eine neue Sklavin für die Erziehung zur 24/7 Sklavin sucht. Hierbei geht es um eine langfristige Erziehung, in der du stets an deine körperlichen und geistigen Grenzen gebracht wirst. Trotz meiner noch jungen Jahre habe ich bereits diverse Erfahrungen im Umgang mit Sklavinnen gesammelt und suche eine neue Sklavin, die die harte Erziehung in Form einer tpe-Beziehung schätzt.

 

Meine Anforderungen an meine zukünftige Sklavin sind eine starke Devotion sowie eine masochistische Ader, da die Erziehung das Ziel haben wird, aus dir eine absolut tabulose Sklavin (mal von allen verbotenen Szenarien abgesehen) zu machen. Du solltest den absoluten Willen mitbringen zu dienen. Deine bisherigen Erfahrungen sind hierbei nicht so wichtig wie dein Wille dich zu unterwerfen und einem Herrn bedingungslos zu dienen.

 

Für die Erziehung setze ich eine Umzugsbereitschaft voraus, sofern du nicht in meiner Nähe wohnst. Der Hang mein Pay-Pig werden zu wollen ist für die Bewerbung von Vorteil.

 

Wenn du mir schreibst, möchte ich eine Beschreibung deiner selbst sowie eine Begründung warum du meine Sklavin werden willst. Für die Bewerbung musst du nicht schüchtern sein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du meiner Anforderung gewachsen bist, darfst du mir selbstverständlich trotzdem schreiben. Wir werden dann gemeinsam herausfinden, ob es passt oder eben nicht.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dein Herr

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu 24/7 Sklavin für langfristige tpe-Erziehung gesucht

Erpresst zur online Erziehung

Welche devote Frau möchte erpresst (abgerichtet)werden zu einer ordentlichen online Erziehung und online Sklavin? Reizt es dich das dein Herr was von dir in der Hand hat dann gib ihn was von dir was...

22851 Norderstedt

09.11.2016

Er sucht Sie

Sklavin Erziehung

Hallo Subby,



ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du bereits...

28195 Bremen

30.10.2016

Sonstiges

Sklavinen Erziehung!

Hallo Subby,

ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du bereits Erfahrung...

20095 Hamburg

30.10.2016

Fetisch, Erotik

Sklavin zur Erziehung

Hallo Subby,

ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du bereits Erfahrung...

27568 Bremerhaven

30.10.2016

Er sucht Sie

Mail Erziehung

Ich bin eine dominante Frau und suche einen Sklaven/eine Sklavin für Mailerziehung. Du bist Anfänger oder Erfahren und hast schon lange denn Wunsch dich erziehen zu lassen, aber du traust dich nicht...

12305 Berlin

16.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
63811 Stockstadt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.11.2016
Anzeigenkennung
9f06d415
Aufrufe dieser Anzeige
1265