Straubing
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn DevoterLüstling20 (Straubing, Zentrum)

DevoterLüstling20

Eigenes Alter
20
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

HI zusammen,

Ich 20 normal gebaut rasiert beschnitten kleiner bestückt, gerne etwas devot, und suche jemanden für vormittags in meiner Nähe.

 

Ich bin noch ziemlich unerfahren und ein wenig schüchtern. Möchte gerne einen schwanz wichsen ihn blasen und auch evtl deepthroat probieren. Hätte auch Lust wenn du mein enges loch mit ein wenig spielzeug und dann deinen schwanz entjungferst.

 

Wenn du magst können wir das alles auch in einem Rollenspiel verpacken, kommt ganz auf dich an.

 

Falls du interesse hast melde dich doch bei mir. Bitte mit alter kurzer beschreibung und woher du bist. Am liebsten wäre es mir wenn du besuchbar wärst

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu DevoterLüstling20

Spaß im PK

Suche für morgen Abend oder später ein wenig Spaß im PK. Ich lasse mir gern den Schwanz blasen am Gloryhole und mir die Rosette verwöhnen mit Finger oder Schwanz. Blase auch bei Sympathie und...

28237 Bremen

Heute, 09:52

Er sucht Ihn

Neuling 47 sucht xl schwanz

Bin bi , wenig erfahren und Suche xl schwanz zum lutschen . Gerne ab 20 cm und auch gerne ältere Herren.

94227 Zwiesel

15.11.2016

Sonstiges

hengst in kg gesucht

suche besuchbaren hengst gerne mal großen schwanz der weiß wie er damit umzugehen hat. bin 56 182 83 . gerne ein wenig dom.

97688 Bad Kissingen

28.11.2016

Er sucht Ihn

möchte blasen

moin moin, ich bin 22 Jahre alt und habe wenig Erfahrung möchte gerne schwänze blasen bin selbst nicht besuchbar aber mobil
Mfg

49808 Lingen (Ems)

01.12.2016

Er sucht Ihn

Suche Boy 18 bis 23 schlank, dünn, gerne groß, TG Angebot

Bist du gei..l und brauchst ein wenig TG?, dann melde dich. Stehe auf große und gerne dicke Schwänze. Treffen Outdoor. :-)

46045 Oberhausen

26.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
94315 Straubing
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.11.2016
Anzeigenkennung
f66823bb
Aufrufe dieser Anzeige
220