Stuttgart
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Transsexuelle Meister sucht devotes Objekt (Stuttgart, Zentrum)

Meister sucht devotes Objekt

Eigenes Alter
48
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo,

ich bin ein 48 jähriger Meister und bin in der Stuttgarter Gegend auf der Suche nach einer unterwürfigen TS-Sklavin. Du solltest  mindestens 18 und maximal so alt wie ich sein. Einen Faible für sexy Outfits solltest du auch haben. Von gelegentlichen Treffen bis 24/7 ist alles denkbar, vorausgesetzt die Chemie zwischen uns stimmt. Während unserer gemeinsamen Zieten sollte die Erlangung meines Wohlwollens dein oberstes Ziel sein. Hier geht es aber nicht nur um Sex. Nein ich möchte mit dir auch andere Dinge unternehmen, die uns gemiensam Spass machen. Wenn alles passt kann hier etwas Tolles entstehen.

Leute mit finanziellen Intressen sin uninteressant.

Gruß Michael

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Meister sucht devotes Objekt

Klein und fein

sollten Deine Brüste sein. So sind sie am besten und Du solltest Dich unbedingt mal mit mir treffen

29225 Celle

Gestern, 10:30

Fetisch, Erotik

Er sucht ihn

Bin 57 und suche ein Mann für zärtliche Stunden du solltest besuchbar sein melde dich bei Interesse du solltest diskret und regelm treffen bevorzugen

33333 Gütersloh

17.11.2016

Er sucht Ihn

Bin neugieriger Hetero, suche Boy für gegenseitige Vergnügungen

Du solltest zwischen 18 und 26 sein . Bin 176 gross und sportlich und männlich gebaut.
Du solltest bitte unbehaart, sauber und gesund sein.
Will Spass und keine Schmerzen.

60306 Frankfurt (Main)

27.11.2016

Er sucht Ihn

Interesse an einer SUB Ausbildung?????​??

Dann solltest du dich melden bei mir. Du bekommst eine ausbildungsvergütung. Du solltest (w) 30 plus sein. Nach deiner Ausbildung hast du gelernt gehorsam zu sein.

20095 Hamburg

14.11.2016

Fetisch, Erotik

Suche Sextreffen

Ich bin auf der Suche nach Erotischen Abenteuer im Raum Ingolstadt.
Ich suche nette Schlanke Frauen die sich ein TG dazu verdingen wollen.
Du Solltest zwischen 20 und 40 Jahre sein.
Ich bin für vieles...

85049 Ingolstadt

30.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
70174 Stuttgart
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
23.11.2016
Anzeigenkennung
18345f70
Aufrufe dieser Anzeige
341