Tübingen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Dominanter Gentleman sucht niveauvolle... (Tübingen, Zentrum)

Dominanter Gentleman sucht niveauvolle devote Frau

Ich bin ein weitgereister, dominanter älterer Herr (69, 178/80) aus dem Raum Stuttgart, der lange als Hochschullehrer im Ausland gelebt hat. Vielseitig interessiert, niveauvoll und sportlich (Skifahren, Tauchen, Radfahren).

Ich suche eine Dame, gerne jüngeren bis mittleren Alters, mit ausgeprägt devoter Neigung im Umkreis von ca. 80km um Stuttgart - am liebsten schlank bis vollschlank. Sie möchte sich ab und zu ihre verborgenen und nicht ganz alltäglichen Wünsche in exklusiver Atmosphäre erfüllen. Tiefes Vertrauen und absolute Diskretion sind dafür Voraussetzung auf beiden Seiten.

Die Dame, die ich suche, ist im täglichen Leben eine eher selbstbewusste Frau. Aber sie reizt der Gedanke, sich gelegentlich der Führung eines dominanten Mannes anzuvertrauen. Ab und zu möchte sie sich fallen lassen, um ihre etwas außergewöhnlichen erotischen Neigungen ausleben zu können. Sie ist gebunden oder single und steht voll zu ihren devoten Interessen.

Von Zeit zu Zeit hat sie den Wunsch, einmal ganz anonym in die Welt von körperlicher Hingabe und Züchtigung einzutauchen. Sie möchte herausfinden und erleben wie es ist, den Wünschen eines dominanten, erotisch erfahrenen, aber immer rücksichtsvollen, nicht sadistischen Mannes ausgeliefert zu sein, ohne es später bereuen zu müssen. Am Ende eines Treffen kann sie sicher sein, sich wieder aufgefangen zu fühlen.

Wenn gewünscht, bleibt Sex bei unserem Treffen aber auch völlig ausgeschlossen. Dann beschränkt sich die Zusammenkunft auf verschiedene Arten von leichter oder auch etwas heftigerer Züchtigung. Auch das kann ja ein sehr intensives Erlebnis sein. Es wird allerdings erwartet, dass die Dame bereit ist, sich für die Züchtigungen weitgehend nackt und mit verbundenen Augen zu präsentieren.

Die Treffen könnten bei ihr, bei mir, oder in einem geeigneten Zimmer oder Appartement stattfinden, das ich für diesen Zweck für zwei bis drei Stunden anmieten würde.

Selbstverständlich bestehen auf beiden Seiten keine finanziellen Interessen.

Sollte ich mit diesen Zeilen das Interesse einer Frau geweckt haben, die sich ein solches submissiv-erotisches Erlebnis vorstellen kann, würde ich mich über eine Antwort von ihr freuen.

Da es hier leider ziemlich viele Fakes gibt, werde ich die Interessentin nach einem ersten Anschreiben umgehend um ein kurzes Telefongespräch (mobil) bitten. Erst dann können wir ein Treffen in einer neutralen, öffentlichen Umgebung vereinbaren, um alles weitere zu besprechen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominanter Gentleman sucht niveauvolle devote Frau

Devote S sucht ihn

Ich bin ein devoter, aus dem Raum 42 und auf der Suche nach einem dominanten Herrn. Ich habe ein wenig Erfahrung, lasse mich weiter formen und ausbilden. Ich bin sehr mobil und verfüge oft auch über...

42119 Wuppertal

08.02.2017

Er sucht Ihn

Suche Zuseherin bzw. Herrin für besondere Erfahrung

Hallo,
Ich habe seit langem einen besonderen Wunsch/Fetisch, den ich mir jetzt endlich erfüllen will. Und zwar suche ich eine dominante Herrin, bei der ich zb im Haushalt kleine Arbeiten wie putzen...

86157 Augsburg

20.02.2017

Fetisch, Erotik

Suche W oder M für Dev. Rollenspiele gerne auch Anfänger...

Du bist Devot Veranlagt
unerfahren aber gewillt
oder einfach neugierig...

Auch wenn ich in Dominanter Rolle Erfahrung habe würde ich Dich gerne so erziehen wie ich das mein von Anfang an, sprich ich...

50354 Hürth

27.01.2017

Fetisch, Erotik

Dominanter Mann sucht Sub

Ich bin ein erfahrener dominanter Mann (50, 188, 92) und suche eine devote Frau (Sub) für dominant / devote Erotik, gerne auch BDSM.
Deinen Gehorsam werde ich großzügig belohnen.
Gerne auch Anfängerin...

30159 Hannover

22.02.2017

Er sucht Sie

suche die devote frau

die weiß was es bedeutet das züchtigungs- und verfügungrecht abzugeben.

die alte form der partnerschaft, als frau sich dem dominanten mann (59 j) unterzuordnen, sollte für dich erstrebenswert sein.

10115 Berlin

20.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
72072 Tübingen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.02.2017
Anzeigenkennung
18eedec7
Aufrufe dieser Anzeige
483