Ulm
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Verwöhne und massiere die vernachlässigt... (Ulm)

Verwöhne und massiere die vernachlässigte Ehefrau

Raucher
Nein
CALLBOY VERWÖHNT HUNGRIGE LADY
Sehr geehrte Dame !

Erlaube mir, mich erst einmal vorzustellen. Ich heiße Benjamin, bin 41 Jahre alt und komme aus Ulm.

Vielleicht bist du nicht sicher, welche Art von Diensten ich anbiete? Deshalb möchte ich das gleich zu Beginn erläutern. Ich bin ein Callboy für Frauen.

Was du von mir erwarten kannst, wenn es uns gelingt, ein Treffen zu arrangieren, besprechen wir über E-Mail. Bei interesse können wir auch alles über das Handy besprechen. Handynummer gibt es auf Anfrage.

Und jetzt erlaube mir bitte, die Gründe zu erraten, die dich auf meine Seite geführt haben:

Erstens – weil du Lust hast, etwas Prickelndes zu erleben, das mit einer kleinen Affäre gewürzt ist? Wenn ja, dann bist du hier richtig.

Zweitens – weil du tief in deinem Inneren eine unverbesserliche Romantikerin bist, die von einem Treffen mit einem zauberhaften Mann träumt, der bewirkt, dass Musik in deinem Herzen spielt und du dich absolut außergewöhnlich und zu 100 % feminin fühlst? Wenn du viele Phantasien ausleben möchtest, dann besprechen wir es davor und ich erfülle dir jeden Wunsch. Rollenspiele sind auch Herzlich Willkommen. Das Wichtigste ist Anonymität. Hab keine Angst, melde dich und keiner wird etwas davon erfahren, da ich ja auch nicht will, dass jemand von meinen Bekanntenkreis etwas von dieser Sache erfährt.

Komplette Fotos (mit Gesicht, etc.) bekommst du gerne auf Anfrage per Mail, ich denke für einen ersten sollte das langen.

Ich bin ein sehr offener und optimistischer Mann, sehr diskret, sympathisch und aufmerksam. Ich gehe komplett auf die Frau ein. Ich bin wie der freundliche, attraktive Mann von nebenan, für den Manieren und Anstand keine Fremdwörter sind. Ich bin nett, Humorvoll, Schmuse gerne, erfülle gerne fast jeden Wunsch, ich bin einfach ein Gentelman.

Du und deine Interessen stehen bei mir im Vordergrund, und das beginnt für mich mit Vertrauen und Diskretion. Seien es geheime Wünsche, die du vielleicht nur mit mir ausleben kannst oder möchtest, oder aber einfach nur das Verlangen, dass es endlich mal wieder auch um DEINEN Spaß gehen soll. Oder evtl. suchst du nur eine Begleitung oder einen Zeitvertreib? Ich gehe gerne spazieren, unterhalte mich gerne, sitze gerne im Park, ich mache viele Sportarten.

Möchtest Du keine feste Beziehung eingehen oder hast aus beruflichen Gründen keine Zeit dafür, möchtest aber trotzdem nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten? Ich erfülle dir all deine Wünsche. Frag nach und ich sage dir, was ich alles machen kann und werde.


Egal was es ist, bei mir dreht sich alles um DICH!

Ich besuche Dich gerne zu Hause oder im Hotel im Großraum Ulm Stuttgart München. Nach Absprache ist auch eine längere Anreise möglich.

Falls Du nur tagsüber oder morgens Zeit hast oder kurzfristige Entscheidungen magst... kein Problem, ich bin oft auch tagsüber spontan und zeitlich flexibel, da ich ja selbstständig bin und jedesmal mir Zeit nehmen werde für dich.
Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht besuchbar sein übernehme ich gerne auf Wunsch die Buchung einer Örtlichkeit für unsere gemeinsamen Stunden!

Hiermit bietet ihr auf einen gemeinsamen Abend (3 bis 5 Stunden) , also wird nicht auf die Uhr geschaut. Wir können auch gerne eine ganze Nacht oder ein Wochenende Zeit verbringen. Bitte schreibe mich deswegen aber vor dem bieten an.

Liebe Grüße

BENJAMIN



PS:

Ich bin auch für Paare zu haben. Ich kann gerne deine Frau vor dir vernaschen ;-)

Ich begleite dich natürlich auch ganz normal auf Hochzeiten, Geburtstag oder andere Feier. Wir können auch nur einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Ich bin wirklich für alles zu haben. Wenn du fragen hast, dann melde dich einfach bei mir
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Verwöhne und massiere die vernachlässigte Ehefrau

Männliche Begleitung für die Frau und Paare

Gentleman for Rent


Sehr geehrte Dame !
Erlaube mir, mich erst einmal vorzustellen. Ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und studiere in Stuttgart.
Vielleicht bist du nicht sicher, welche Art von...

89073 Ulm

16.11.2016

Männliche Begleitung

Sugar Daddy sucht dich

...du bist bis 30 Jahre alt und hast Wünsche? Ich möchte gerne Zeit mit Dir verbringen und Dir dafür Deinen Wunsch erfüllen.....Bitte melde Dich bei mir damit wir uns besprechen können. Ich mag Frauen...

17279 Lychen

12.11.2016

Er sucht Sie

Suchst DU einen attraktiven Escort-Herren? DU hast ihn gefunden!

Hallo du mir noch unbekannte Dame.

DU bist eine FRAU, die mit beiden Beinen im Leben steht und doch fehlt Dir was?
DU suchst die Abwechslung vom Alltag?
DU hast keine Lust deine Abende alleine...

67549 Worms

16.11.2016

Männliche Begleitung

Für alle Frauen die gern verwöhnt werden 😃

Suche eine nette sie attraktive Frau die gern bereit ist und mir ein kleines Taschengeld bietet.dann Kannst du eine wunderschönen Stunde mit mir verbringen oder vill auch den ganzen Abend 😃gv und...

50667 Köln

30.11.2016

Er sucht Sie

Junger gepflegter Mann 26 verbringt Zeit mit dir / Massage usw. möglich

Du, die Frau auch über 40, fühlst dich allein? Ich 26, junger und gepflegter Mann verbringe Zeit mit dir und begleite dich zu jedem Anlass oder besuche dich zu Hause.

Ich erfülle dir all die...

23843 Bad Oldesloe

27.11.2016

Männliche Begleitung

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
89077 Ulm
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.10.2016
Anzeigenkennung
5545688c
Aufrufe dieser Anzeige
29