Untermeitingen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Suche Rentner, gerne mollig behaart,... (Untermeitingen)

Suche Rentner, gerne mollig behaart, Raum A/LL

In meiner heimlichen Phantasie stelle ich mir gerade folgendes vor:
Du bist Rentner, vielleicht auch etwas mollig und behaart , ein bißchen der Typ "Opa". Du wohnst nicht allzuweit weg sodaß wir uns entweder draußen oder bei Dir treffen können.
Wir verabreden ein Treffen um 5 Uhr morgens. Ich komme zu Dir, Du öffnest mir die Tür (vielleicht auch im Bademantel und nichts darunter?), und wir gehen beide in Dein noch warmes Bett. Dort beginne ich, Deinen Penis zu küssen und sanft zu lecken und spüre wie er schnell steif wird. Ich stülpe meine weichen Lippen über die Eichel und massiere sanft an dem Schaft entlang, blase ganz sanft. 
Da es ja frühmorgens ist, müsstest Du eigentlich dringend urinieren. Da Du absolut keine Lust hast auf die Toilette zu gehen, sagst Du zu mir dass ich mich auf den Rücken legen soll. Du kniest Dich auf allen vieren so über mein Gesicht, dass Dein halbsteifer direkt vor meinem Mund ist. Dann sagst Du dass ich meinen Mund öffnen soll, hältst Deine Eichel direkt an meine Lippen und pisst heftig und ausgiebig alles hinein, benutzt meinen Mund hemmungslos wie ein Pissbecken und urinierst Dich in meinem Mund aus. Ich gurgle, trinke und schl.ucke alles, schliesse meine Lippen um Deinen pissenden Ständer und blase ihn dabei. Wenn Du fertig bist, lecke ich die letzten Tropfen ab und blase ihn schön sanft wieder ganz steif. Da Du diese sanfte Blaserei fast nicht mehr aushältst, beginnst Du, mich in meinen Mund zu fic.ken. Erst langsam, dann immer schneller - bis Du am Ende in meinem Mund spritzt. Danach stehe ich auf, ziehe mich an und gehe einfach wieder.
Wenn Du genau das möchtest, und nur das - kein küssen, AV oder sonstiges - dann wäre es schön, wenn Du Dich mit Bild bei mir melden würdest. Vielleicht kommen wir ja in den ersehnten Kontakt?
Diskretion ist sehr wichtig!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Rentner, gerne mollig behaart, Raum A/LL

Ich (24) will jetzt Blasen!

Ich, m, 24 Jahre möchte jetzt blasen. Ich will deine Eichel sanft mit meiner Zunge umkreisen und ihn tief nehmen bis du nicht mehr kannst und mir alles in den Mund spritzt, was ich dann genüsslich...

70173 Stuttgart

02.02.2017

Er sucht Ihn

Ich verwöhne Dich mit meinen Lippen bis....

..... du das "fliegen" lernst ;)

Hallo liebe Männerwelt,

Französisch ist für viele nur ein Vorspiel..... für mich ist es das nie, es ist eine Leidenschaft.

Ab und an fragt sich wohl Mann oder/und...

privates Prüfsiegel

13591 Berlin

Heute, 14:40

Fetisch, Erotik

Mund sucht spritzfreudigen Schwanz

ich massiere dir sanft die Eier, lecke dabei ausgiebig den Schaft und die Eichel und dann nehme ich ihn tief auf und blase, bis er geil zuckt und in meinem Mund abspritzt. Ich bin M 56 und suche nur...

13581 Berlin

20.01.2017

Er sucht Ihn

!

Morgen ist mein freier Tag. Da habe ich Zeit. Meine Pralle Eichel, mein Schwanz 16x5 cm, will in deinen Mund. Nicht nur dass ich dir mein Schwanz in voller Länge hineinschieben will. Will deinen Mund...

14050 Berlin

06.02.2017

Er sucht Ihn

Sahnegeil

Suche jetzt einen Lümmel den ich aussaugen kann. Lehne dich entspannt in deinem Bett, Sessel oder Bürostuhl zurück und genieße meine sanften Lippen bis du dich in meinem Mund ergießt. Bin 52 und...

13597 Berlin

23.01.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
86836 Untermeitingen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.02.2017
Anzeigenkennung
e21293c3
Aufrufe dieser Anzeige
7