Voerde (Niederrhein)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Herzliche Affäire gesucht (Voerde (Niederrhein), Zentrum)

Herzliche Affäire gesucht

Herzliche Affäire gesucht - Voerde (Niederrhein) 
Eigenes Alter
37
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
165
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Mich verwöhnen lassen, geniessen und den Kopf ausschalten und mich einfach fallen lassen - dazu suche ich einen netten Mann, der vielleicht in seiner Ehe unausgelastet ist und auch Feuer knistern hören möchte.

 

Ich mag vieles beim Sex,... Stellungswechsel, Missionar, von Hinten, Dirty Talk,...

Kein Anal,... Oral ist aber machbar, wenn sich ne Vertrautheit eingestellt hat.

Es darf sanft und auch was heftiger sein, aber keine echten Schmerzen oder Dinge, die in die Toilette gehören.

 

 

So in etwa sieht mein Traum aus, dem ich Wirklichkeit verleihen möchte und dafür ein kleines Taschengeld erhalte.

 

Ich wünsche mir eine feste, dauerhafte Affaire mit viel Vertrauen und Herz - einfach einen guten Freund+.

Lachen und Sympathie ist mir wichtig.

 

Den Typ Mann stelle ich mir so vor:

Alter zw 38 und 45, normal gebaut (nicht zu dünn und nicht zu dick) um die 1,75m groß, gerne 3 Tage Bart, gepflegt und deutsch.

 

Einfacher Mann, der zu Hause vernachlässigt wird,... vielleicht ein Bauarbeiter,... jemand aus dem Handwerk,... Ehemann, Familienvater, dessen Ehefrau ihm nur aufgewärmtes vorsetzt und den Dispo ausreizt, ohne dafür was zu tun,...

Ihr versteht, was ich meine??

 

 

Zuschriften bitte mit Bild (keine Schwanzbilder!) und auch mit mehr als 3 Wörter.

Konversation ist mir wichtig und schafft Vertrauen.

 

Ich bin hier nicht auf der Suche nach CS oder TS, auch kein Bildertausch - ich möchte reale, feste Treffen,...

Schick mir n Bild von dir und ich antworte auch mit einem Bild.

Ohne Foto keine Antwort, sorry.

 

 

Noch wichtig: bin verh. und habe Kinder, 

mein Mann befürwortet meine "Suche" und hat absolut keine Einwände,...

 

Ich bin kein Spielzeug,... ich bin sanft und erwarte Freundlichkeit.

Männer, die nur rein-raus-weg wollen, brauchen sich nicht melden.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herzliche Affäire gesucht

Ich bin erfahren und ausdauerstark, das solltest du auch sein

Ich bin zwar schon Mitte 40 aber wie ich finde immer noch sehr nett anzusehen. Ich verdiene mein eigenes Geld und halte mich regelmässig mit Sport fit. Allerdings bin ich seit einiger Zeit wieder...

38102 Braunschweig

15.11.2016

Sie sucht Ihn

TG-Date

Hi, bin momentan etwas in einer nicht einfachen Situation und suche einen netten gebildeten Mann mit der gerne eine Begleitung hin und wieder haben möchte.
Du solltest gepflegt sein und noch so...

66424 Homburg

22.11.2016

Sie sucht Ihn

Zauberhände massieren und verwöhnen dich. Frau gesucht.

Ich habe Lust meine Massagekenntnisse auszuweiten und zu vertiefen.
genieße meine Hände, lass dich verwöhnen, streicheln.
ich berühre bestimmte stellen sehr sanft, du wirst es kaum bemerken aber du...

22143 Hamburg

21.11.2016

Erotische Massagen

Mit Mund und Zunge ... suche W

Du möchtest einmal sanft mit der Zunge verwöhnt werden , hast vielleicht niemand dafür oder dein Freund steht nicht ganz so darauf ?
Ich würde es gerne machen und dir dabei noch eine faire "Aufwandsen...

50667 Köln

Gestern, 12:38

Sonstiges

Mit Mund und Zunge ... suche W..

Du möchtest einmal sanft mit der Zunge verwöhnt werden , hast vielleicht niemand dafür oder dein Freund steht nicht ganz so darauf ?
Ich würde es gerne machen und dir dabei noch eine faire "Aufwandsen...

51371 Leverkusen

Gestern, 12:39

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
46562 Voerde (Niederrhein)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.11.2016
Anzeigenkennung
7f89dc0e
Aufrufe dieser Anzeige
2848