Weiterstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Dominanz in kleinen Schritten und... (Weiterstadt, Zentrum)

Dominanz in kleinen Schritten und wohlmeinenden Dosen

Du stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Lebens. Du weißt ganz genau was Du möchtest. Du möchtest noch etwas Dominanz in Dein Leben geben, sie genießen. Du liebst es, Dich hinzugeben. Dich mir hinzugeben. Ich bin ein Mann von 50 Jahren, wie Du mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Zu meinen Leidenschaften gehört es, eine Frau lustvoll-verwöhnend zu dominieren. Alles in Maßen und in den richtigen Schritten. Möchte Dir durch meine Stärke Geborgenheit geben, Du kannst Dich an meine starken Schultern lehnen und wir können auch miteinander reden. Bin ein geduldiger Zuhörer, Aufmerksam und Liebevoll dabei. Schreibe mir doch einfach mal. Dann kann man ausführlicher miteinander reden. Das Miteinander reden ist dabei sowieso das A und O. Mir ist es egal, wie alt Du bist (Du musst aber mit meinem Alter „klar“ kommen), wie Du ausschaust, ob Du groß oder klein bist (ich selbst 187cm). Wichtig ist mir einzig und alleine Dein Interesse an meiner zärtlichen Dominanz. Du kannst gerne auch verheiratet sein, wir werdens ehr diskret sein.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominanz in kleinen Schritten und wohlmeinenden Dosen

Ich (30) charmant, attraktiv suche...

Hallo.

Ich komme aus dem raum Bremen. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin Single. Ob ich hier erfolg haben werde, weis ich nicht. Aber ich probiere mein Glück, vielleicht ist ja eine charmante...

28205 Bremen

09.01.2017

Er sucht Sie

Das Besondere für die devote Frau

Möchtest Du einen Mann, der weiß, was er will. Der mit beiden Beinen im Leben steht, sich nichts erzählen lässt und den Ton angibt. Möchtest Du richtig hart genommen werden - festhalten oder auch mal...

23554 Lübeck

02.01.2017

Fetisch, Erotik

Kleines Geheimnis mit einer Sie

Sich ab und zu sehen - begehrt werden - sich wieder trennen. Miteinander reden - Sympathie spüren - sich auf das nächste Mal freuen.

Zu mir: bin männlich, 1,80 groß, 78 kg schwer, blaugrüne Augen,...

20095 Hamburg

15.01.2017

Sonstiges

Älterer Herr, grosszügig versohlt Dich, Alte Zeiten

Ich bin ein älterer Herr.
Ich besuche die Dame zum Kaffee.
Oder Du besuchst mich.
Wir sollten die alten Zeiten wiederbeleben.
Miteinander reden. Erinnerungen austauschen.
Vielleicht hast Du Erfahrung...

33602 Bielefeld

02.01.2017

Er sucht Sie

Du möchtest Kuscheln,reden ggf. küssen ?

Wenn du weiblich bist und einfach mal reden,kuscheln oder küssen möchtest bin ich für dich da.
Ich bin männlich 18 Jahre jung und höre dir gerne zu und wir beide können eine schöne Zeit miteinander...

privates Prüfsiegel

26129 Oldenburg

16.01.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
64331 Weiterstadt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.12.2016
Anzeigenkennung
18bb37c0
Aufrufe dieser Anzeige
57